• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD FX 6100 Meinungen...

unwissender0815

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

mich interessiert eure Meinung zu folgendem Gerät: HM24 GamingPC AMD FX 6100 1000 GB 16GB GT 630 Win7 bei notebooksbilliger.de

Für mich als Laie klingt das für den Preis alles recht mächtig im vergleich zur alten Mühle.... taugt das was? Oder ist das außen hui und innen pfui?

Falls sich jemand die Mühe machen mag, mir etwas für ca. 500 euro vorzuschlagen, wäre das supi :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
+/- 500€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Alles da!

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Eher nicht!

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Beides akzeptabel!

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja, 1980x1020

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Anno, GTA, WOW, BF3..... Office, CAD

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
da kenn ich mich nicht recht damit aus :(

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein!

Danke für eure Tipps! :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: AMD FX 6100 Meinungen....