Habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe jetzt eine Sapphire rx580 gpu und einen amd ryzen 7 cpu. Ich habe mir alle radeon Treiber heruntergeladen (inkl. FreeSync Treiber) und sie sind auf dem neusten stand!
Trotzdem wird in den Radeoneinstellungen angezeigt dass FreeSync nicht unterstützt wird. Monitor ist 144hz und FreeSync fähig. (AOC 2460PF)
Ich benutze den DVI anschluss.
Amazon link zum Monitor: https://www.amazon.de/AOC-G2460PF-Reaktionszeit-Displayport-FreeSync/dp/B01BV1XBEI
Trotzdem wird in den Radeoneinstellungen angezeigt dass FreeSync nicht unterstützt wird. Monitor ist 144hz und FreeSync fähig. (AOC 2460PF)
Ich benutze den DVI anschluss.
Amazon link zum Monitor: https://www.amazon.de/AOC-G2460PF-Reaktionszeit-Displayport-FreeSync/dp/B01BV1XBEI
hat funktioniert