AMD Firepro S9150: Effizienteste Server-Grafikkarte mit Hawaii-GPU, Firepro S9050 mit Tahiti

Schmeis es doch mal in den Vorschlagsthread für die nächste Ausgabe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das nur sehr wenige Leute die Problematik überhaupt kennen :devil:
Du meinst a la "Board unterstützt 64-Bit BARs" beim Test? Hmm, die meisten sind von dem Problem ja gar nicht betroffen, sind ja nur so ein paar Bastelwütige mit dickem Finanzpolster :D Wobei ich aktuell vermutlich eh auf Knights Landing warten würde, der soll ja wohl auch gesockelt kommen. Und vielleicht gibts dann irgendwo nen KNC günstig im Abverkauf oder gebraucht :lol:Bei 2-3k € für so ein Gerät ist meine persönliche Schmerzgrenze überschritten, dafür würde ich das Teil nicht sinnvoll genug nutzen. Lieber in ein neues Fichtenmoped investieren :ugly:

KNL wird noch dauern, und selbst wenn er da ist, wird das Ding wirklich schweine teuer. Ich würde also nicht darauf spekulieren, das irgend nen KNC in absehbarer Zeit günstig zu haben wäre.

Zurück