Chatstar
BIOS-Overclocker(in)
"BigNavi ist so super effizient"
vs
"Ich übertakte das Ding jetzt auf [keine Ahnung wieviel] Watt damit es annähernd an ne nicht übertaktete RTX3080FE rankommt."
Mit Übertaktung zieht BN aber vorbei,
BN ist außer vielleicht in 4k schneller, das muss doch auch hier mal endlich eingesehen werden, selbst von den Hardcore Nvidia fans.






