hanssx2
Software-Overclocker(in)
Moin Moin Community,
Ich wuerde mir gerne 2 grakas als Crossfire einbauen, um mehr Fps zu erreichen. (werde einen framelimiter benuzten um die FPSrate zu limitieren um mikroruckler zu vermeiden)
Mein Grundsetup besteht aus einem FX 8350 black edition (AMD Octacore 4ghz)
Gigabyte 78lmt+usb3
1200 Watt netzteil mit Kabelmanagment (falls sich jemand wundert, habs billig bekommen )
Einer leider schon aelteren gtx 275 (von 2009), diese soll ausgetauscht werden
4x4 gb DDR 3 Teamgroup Ram
einer2x 120 gb SSD Samsung 840 (raid) und einer Seagate Barracuda 2 tb HDD
fuer die richtig schnellen, ja ich weiss, dass auf dem bild nur ein 500 watt netzteil ist (brauch das grosse noch net )
Hab mir schon eine Menge test angeschaut und komme zu keinem ergebnis mit dem ich Leben (arbeiten und zocken ) koennte
Hatte mir 2x Sapphire Radeon HD 7870 FleX GHz Edition 2GB PCI-E (11199-10-40G) - Preis ab €220,88 - CHIP Online
angeschaut
Hat sehr gut bewertung bekommen, aber ich befuerchte, dass es nicht das Richtige fuer mich ist .
So als erste hab ich gemerkt ein neues Board muss her .
Da hab ich mir das hier ausgeguckt
Caseking.de » Mainboards » AMD Mainboards » AMD Sockel AM3/AM3+ » ASUS Crosshair V Formula Z, AMD 990FX Mainboard, RoG - Sockel AM3+
moechte die Cpu overclocken die Gpus nicht.
Meine Cpu wird mit einer Cpu Wakue gekuehlt ( ist dementsprechend leise), deswegen lege ich wert auf leise Grakas erst recht wenn die als Crossfire rennen
Was wuerdet ihr mir da empfehlen ?
SInd die grakas geeignet die ich mir ausgeschaut hab ?
oder welche Grakas wuerdet ihr mir empfehlen
Hatte an eine Investition gedacht von 700 Euro fuer die Grakas, wenn es ein wenig mehr ist passt es auch noch , wenn dann die leistung passt.
lg
Ich wuerde mir gerne 2 grakas als Crossfire einbauen, um mehr Fps zu erreichen. (werde einen framelimiter benuzten um die FPSrate zu limitieren um mikroruckler zu vermeiden)
Mein Grundsetup besteht aus einem FX 8350 black edition (AMD Octacore 4ghz)
Gigabyte 78lmt+usb3
1200 Watt netzteil mit Kabelmanagment (falls sich jemand wundert, habs billig bekommen )
Einer leider schon aelteren gtx 275 (von 2009), diese soll ausgetauscht werden
4x4 gb DDR 3 Teamgroup Ram
einer2x 120 gb SSD Samsung 840 (raid) und einer Seagate Barracuda 2 tb HDD
fuer die richtig schnellen, ja ich weiss, dass auf dem bild nur ein 500 watt netzteil ist (brauch das grosse noch net )
Hab mir schon eine Menge test angeschaut und komme zu keinem ergebnis mit dem ich Leben (arbeiten und zocken ) koennte
Hatte mir 2x Sapphire Radeon HD 7870 FleX GHz Edition 2GB PCI-E (11199-10-40G) - Preis ab €220,88 - CHIP Online
angeschaut
Hat sehr gut bewertung bekommen, aber ich befuerchte, dass es nicht das Richtige fuer mich ist .
So als erste hab ich gemerkt ein neues Board muss her .
Da hab ich mir das hier ausgeguckt
Caseking.de » Mainboards » AMD Mainboards » AMD Sockel AM3/AM3+ » ASUS Crosshair V Formula Z, AMD 990FX Mainboard, RoG - Sockel AM3+
moechte die Cpu overclocken die Gpus nicht.
Meine Cpu wird mit einer Cpu Wakue gekuehlt ( ist dementsprechend leise), deswegen lege ich wert auf leise Grakas erst recht wenn die als Crossfire rennen
Was wuerdet ihr mir da empfehlen ?
SInd die grakas geeignet die ich mir ausgeschaut hab ?
oder welche Grakas wuerdet ihr mir empfehlen
Hatte an eine Investition gedacht von 700 Euro fuer die Grakas, wenn es ein wenig mehr ist passt es auch noch , wenn dann die leistung passt.
lg