AMD: Countdown zum Computex-Livestream mit Ryzen 3000 und Navi

Ryzen 3000 wird auf der Computex sicher präsentiert, aber halt erst ab dem 28.05.19
AMD Termine 2019


Ich sehe für Morgen Früh nur Ankündigungen für HPC, da haben PCGH und andere Seiten mal wieder ihre Leser VERARSCHT!
AMD auf Twitter:
AMD auf Twitter:
AMD Deutschland auf Twitter:
AMD Deutschland auf Twitter:
Seite nicht gefunden | Facebook

Ich bin mir sicher die Autoren auf diesen Seiten wissen ganz genau, daß es um HPC geht, aber die nehmen ihre Leser halt nicht ernst...
 
Intel macht sich gehörig in die Hose mit den komischen Ankündigungen: Ich gehe davon aus, dass es Infos zu Ryzen 3000 geben wird, sonst würden sie nicht so in Panik geraten. Cinebench wollen sie nicht mehr haben, ja klar :D
 
Danke für den Countdown. Werd mir morgen zum Kaffee in Ruhe alles ansehen. Interessant sind aber sowieso erst die Tests
 
AdoredTV macht einen Rückzieher^^ Jim auf Twitter: "Just what I was told, the 12 Core boosts to 5GHz. Today however I was told that clocks were much lower than I had suggested but the chips still overclock to 5GHz, which I found strange as you'd think that if they OC to 5GHz then they'd boost to 5GHz...… https://t.co/QEEuQF2JS9"
Mal sehen was nun letztendlich rauskommt, meine Meinung war ja immer ~4,5GHz allcore bei 12 Kernen und alles ist gut. Mehr wäre natürlich besser, aber lieber den Ball mal flach halten.
 
AdoredTV macht einen Rückzieher^^ Jim auf Twitter: "Just what I was told, the 12 Core boosts to 5GHz. Today however I was told that clocks were much lower than I had suggested but the chips still overclock to 5GHz, which I found strange as you'd think that if they OC to 5GHz then they'd boost to 5GHz...… https://t.co/QEEuQF2JS9"
Mal sehen was nun letztendlich rauskommt, meine Meinung war ja immer ~4,5GHz allcore bei 12 Kernen und alles ist gut. Mehr wäre natürlich besser, aber lieber den Ball mal flach halten.

Witzig, dass AdoredTV ein paar Stunden vor der Keynote den Schwanz einzieht und die Gerüchte zuvor über 6 Monate hat laufen lassen.
War so klar, dass seine Werte nicht stimmen können.
Ich wäre ebenfalls von ~4.5GHz ausgegangen und dann mit OC vielleicht bis zu 4.7GHz auf einzelnen Kernen bzw 4.5GHz allcore.

Hoffentlich wissen wir nachher/morgen mehr.
 
Ist normal, so kann er am Ende sagen, dass er nicht falsch gelegen hat. ;)

Nich das das Kartenhaus Zen2 so kurz vor dem Ziel noch zusammen fällt.
 
Was für ein Auftakt! Damit hat nun wirklich keiner gerechnet, dass Intel sowas raus haut. 9900KS mit 5 GHz All-Core-Turbo! Intel überrollt AMD noch bevor die Messe angefangen hat. Dagegen kann nichts ankommen. Eine unaufhaltsame Macht. Eine Dampfwalze, die AMD einfach nur so platt walzt.
 
Was für ein Auftakt! Damit hat nun wirklich keiner gerechnet, dass Intel sowas raus haut. 9900KS mit 5 GHz All-Core-Turbo! Intel überrollt AMD noch bevor die Messe angefangen hat. Dagegen kann nichts ankommen. Eine unaufhaltsame Macht. Eine Dampfwalze, die AMD einfach nur so platt walzt.

Ist auch ein neuer Leitungsschutzschalter und Feuerlöscher im preis inbegriffen?
 
Was für ein Auftakt! Damit hat nun wirklich keiner gerechnet, dass Intel sowas raus haut. 9900KS mit 5 GHz All-Core-Turbo! Intel überrollt AMD noch bevor die Messe angefangen hat. Dagegen kann nichts ankommen. Eine unaufhaltsame Macht. Eine Dampfwalze, die AMD einfach nur so platt walzt.

Bekommst du überhaupt noch Luft in deiner Blase?
 
na die beiden vorredner scheinen aber noch zu pennen. der gerade eben is grausig, da penn ich gleich wieder ein wenn ich nicht aufpass. :ugly:
 
Lisa, Lisa, Lisa

Zukunftsmusik:

AMD 1.JPG

Marketing: We are the best
AMD 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sie unsicher oder aufgeregt? ihr stimme klingt irgendwie so zittrig? oder hab ich wahrnehmungsstörungen? :ugly:
 
Zurück