wurde doch auf Seite 1 schon gepostet, das Problem wir haben November 2011, die 900er Serie gibt es erst paar Monate und das 200MB schwere Teiberpaket ist von Anfang 2010
Jop, wurden einfach nur umgelabelt, das ist alles. Und eben die SLI Zertifizierung kam dazu, aber die kommt eh von Nvidia und nicht vom Chipsatztreiber.
wurde doch auf Seite 1 schon gepostet, das Problem wir haben November 2011, die 900er Serie gibt es erst paar Monate und das 200MB schwere Teiberpaket ist von Anfang 2010
Tja,da dann erzähl das mal meinem system mit dem 970er Chipsatz,der bei AMD unter 8xx zum Download steht ist nämlich nicht installierbar bei mir.... bricht ab.
Installiere Windows neu und probiere es dann noch mal aus.
Lade dir den Treiber neu runter, vielleicht hat es beim Download auch ein Problem gegeben.
Edit:
Oder lade ihn dir woanders runter.
Asrock 970 Extreme4 AMD All-in-1 Driver 8.70a Driver for Windows XP / Windows Vista / Windows XP X64 / Windows Vista64 / Windows 7 / Windows 7 x64 Free Download - Softpedia
Egal, ich habe anscheinend echt Probs, meine USB Anschlüsse Spinnen jetzt seit gestern auch rum. Baue das Board heute aus. Ende,Feierabend. Diese Board geht gar nicht. Abfahrt....
Dexter74 schrieb:Package und Treiberversion ist nicht das gleiche, der 11.09 der bei dir nicht funktioniert müsste theoretich die Treiberversion 8.89 oder so haben