Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich nun seit Jahren das erste mal wieder eine AMD karte habe wollte ich euch mal fragen was ihr im CC für Einstellungen gemacht habt
Ich weiß nicht was ich bei Anti-Aliasing Einstellen soll , momentan ist es bei Sandart 2x oder so
Alles andere habe ich komplett auf rechts gestellt also Qualität
Ich bitte um hilfe, habe zwar hier was gefunden : AMD verbessert Super-Sampling-AA auf HD-7000-Serie - 05.03.2012 - ComputerBase weiß leider nicht wie die das Eingestellt haben


Ich weiß nicht was ich bei Anti-Aliasing Einstellen soll , momentan ist es bei Sandart 2x oder so
Alles andere habe ich komplett auf rechts gestellt also Qualität
Ich bitte um hilfe, habe zwar hier was gefunden : AMD verbessert Super-Sampling-AA auf HD-7000-Serie - 05.03.2012 - ComputerBase weiß leider nicht wie die das Eingestellt haben






.gif)
