AMD Catalyst 13.6 Beta 2 für Windows

Netboy

Software-Overclocker(in)
AMD Catalyst 13.6 Beta 2 für Windows

AMD hat einen neuen Beta-Treiber sowohl für Windows als auch Linux herausgegeben. Neu ist in der Windows-Version die Unterstützung für die neuen "Richland"-APUs A4 bis A10. Enduro soll besser mit den Modern-UI-Apss unter Windows 8 zurechtkommen. Der Treiber hat fortan Unterstützung für die GPU- und APU-Beschleunigung von Adobe Premiere PRO CC über die OpenCL-1.2-Programmierschnittstelle sowie die AMD Wireless Display Technologie unter Windows 8.
Aussetzer bei der Ausgabe des Audiosignals über HDMI sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören.
Außerdem soll es eine bessere Performance bei den neuen APUs (Richland) in den Futuremark-Benchmarks PCMark 7 und PCMark 8 geben.

Feature Highlights of the AMD Catalyst 13.6 Beta Driver for Windows

AMD Catalyst 13.6 Beta 2 Driver for Windows
Improves performance in PCMark 7 and PCMark 8 on the new AMD A10, A8, A6, and A4 Series APUs for desktop and mobile platforms.
Resolves HDMI Audio drop-out issues on the AMD Radeon HD Series of products.

AMD Catalyst

AW: AMD Catalyst 13.6 Beta 2 für Windows

Last Updated
5/28/2013

Der ist doch schon "alt" xD

Last Updated
5/28/2013

Der ist doch schon "alt" xD

Das bezieht sich auf die Catalyst 13.6 Beta und nicht auf die Beta 2! die ist gestern erschienen

oder willste mir jetzt erzählen das du am 5/28/2013 als einziger auf dem Planeten die AMD Catalyst 13.6 Beta 2 schon hattest :ugly:

Das bezieht sich auf die Catalyst 13.6 Beta und nicht auf die Beta 2! die ist gestern erschienen

oder willste mir jetzt erzählen das du am 5/28/2013 als einziger auf dem Planeten die AMD Catalyst 13.6 Beta 2 schon hattest :ugly:

Wie bekommt man die beta 2? Also ich hab halt am 29. den 13.6er runtergeladen

Na hier: AMD Catalyst

Dort ist die Beta 2 verlinkt, welche die Errungenschaften der ersten Beta enthält.

MfG,
Raff

Wären hier relevante Gewinne zu vermelden, stünden sie bei den Release Notes. Aber: Freiwillige vor! :D

MfG,
Raff

Habe die Werte nicht mehr exakt im Kopf, kann jedoch keine spürbare Leistungsveränderung von 13.6 Beta 1 auf Beta 2 feststellen. Deshalb steht auch nichts da, andernfalls würde sicherlich "Metro: Last Light up to Drölf-percent more performance!" stehen.;)

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Mit diesem Treiber wird meine Karte weder im Afterburner noch in Trixx erkannt - hat das sonst noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:

Ne...bei mir läuft der.
Afterburner (3.0.0 Beta 10) funzt auch.

Zurück