AMD Catalyst 13.4 (12.104.0.0 March 28) WHQL & 13.5 Beta 2 erschienen! (Update: AMD DL + Release Notes)

Stimmt,da ich aber ein neues spiel angefangen hatte und am Anfang zum großteil innenLevels sind,wo wiederrum vsync aktiv wurde da Die 60fps Grenze aktiv wurde war nicht dauerhaft 100% Auslastung...
Die Temperatur habe ich Natürlich im Auge behalten und die ist wie vorher nicht über 78grad gewandert
Nur die cpu wurde etwas wärmer als vorher,sonst immer ~45Grad jetzt ~50grad
Die einzige Änderung die ich ingame gemacht habewar das ich die Objekt und EffektDetails von "hoch" auf "sehr hoch" gesetzt habe

Sind installationsprobleme mit dem 13.4 bekannt?
Wenn ich den installieren will zeigt er mir nur den HDMI Treiber an... hat jemand nen Rat?

zombie82
user-online.png

Komplett-PC-Käufer(in) <<< das muss sich aber ändern, ich habe nie und würde auch nie xD

Sind installationsprobleme mit dem 13.4 bekannt?
Wenn ich den installieren will zeigt er mir nur den HDMI Treiber an... hat jemand nen Rat?

Genau das selbe Problem hab ich auch, jedoch mit allen Catalyst... Ziemlich ätzend wenn manche einfach drüber installieren können ohne Probleme und bei mir läuft es einfach garnicht...

Mal den alten Treiber komplett deinstallieren, System Ccleanern, evtl per hand in der Registry nachbessern und nen Neustart!
Die GPU Übertaktung per Tool auf normal Werte stellen, hat auch schon mal geholfen vor der installation des neuen Antreibers.

Oder mal das probieren: AMD CleanUninstall Utility - Download - CHIP Online

Achtung das Tool nimmt sich auch den AMD Chipsatztreiber vor !!!

Zurück