AMD Catalyst 13.2 Beta 5!

Immer diese Crossfire verbesserungen.. Kann sich ja jeder 2 Karten leisten.. Außerdem kommt es mir vor als wäre es nur ein anderer CCC statts Treiberversion.. Aktualisiert nicht. Sagt das ich bereits die Aktuelle Version Installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit kommt keine beta mehr aufs System. Hab nur Stress seitdem ... CCC lässt sich nicht deinstallieren (auch nicht im Safe Mode) und bei neuer Installation kommen Fehlermeldungen nach dem Install selber ("Es kam zu Fehlermeldungen lt.d.R."). Deinstallationstool von AMD is auch fürn A.... Findet nichtmal eine Installation und bricht ab mit "AMD CIM" wurde nicht gefunden (Schwerwiegender Fehler).Dann die Registry per Hand gesäubert,neu gestartet ... wieder derselbe Rotz. AMD deine Treiber,echt mal ... Freue mich auf meine neue Karte aber bei dem Treiberchaos ist das alles sehr gedämpft mittlerweile. Da lob ich mir NV (NEIN KEIN FANBOY). Die kriegen wenigstens Treiber hin. 2tes System mit einer ollen GTX275 macht da nie Faxen.

PS: Gibts die Treiber nicht mehr mit .NET4 Support im Installer ? Seit Cat. 13.2 is das nimmer zum Download da denn diese Treiber functen 1a bei mir ... (Nein habe keine Probs mit netFramework,alles up to date)
 
Komisch, komisch...

Seit langem keine Probleme, egal ob Win7 oder Win8, mit AMD Treibern gehabt. Weder das deinstallieren, noch das installieren haben bei mir Fehler verursacht.

Einzig das neue AMD Uninstall Tool(DriverCleaner) funktioniert unter Win7 tadellos, unter Win8 zerhaut es System Dateien, wo auch kein SFC /scannow mehr hilft.

Aber

99,9% aller Computerfehler liegen zwischen den Ohren. :devil:
 
toxic27,
ich kann verstehen dass sowas nervt, aber das hat wenig mit AMD zu tun.
Die bisher schlimmsten Probleme hatte ich bisher mit einer GTX580 platinum und deren Treiber. Da half wirklich nur noch neu machen. Ich habe hier drei Systeme im Einsatz und in meinem Bekanntenkreis bin ich für sechs weitere Rechner quasi der Wartungsdienst. Bei keinem davon gibt's sonst Probleme (alles dabei, Nvidia, AMD, Matrox), nur damals bei der GTX. Das hat heute wirklich nur noch was mit Pech/Zufall was zu tun.

Hast du mal versucht die Karte auszubauen und eine ganz andere einzusetzen? Dann wird der der Treiber nicht aktiv beim Start und du könntest einfach einen anderen drüber bügeln. Dann die eigentliche Karte wieder rein, Windowstreiber installieren, neustarten und dann wieder catalyst druff.
 
Der AMD Catalyst 13.2 Beta 5 ist da!

AMD Catalyst Vorab-Treiber Download - ComputerBase

FEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 13.2 BETA 5 DRIVER
  • Crysis 3 multi-player Beta: Improves CrossFire scaling by up to 40%
  • Far Cry 3: Improves performance up to 10% at 2560x1600 with 8xAA
  • New 3D Mark release: Adds CrossFire profile support for the new 3D Mark release under Windows 8
Muss man jetzt wirklich zu jeder Trieber Beta ne user News machen???

MfG
 
Muss man jetzt wirklich zu jeder Trieber Beta ne user News machen???
Ja, muß man. Genauso, wie...
Mit kommt keine beta mehr aufs System. Hab nur Stress seitdem ... CCC lässt sich nicht deinstallieren (auch nicht im Safe Mode) und bei neuer Installation kommen Fehlermeldungen nach dem Install selber ("Es kam zu Fehlermeldungen lt.d.R."). Deinstallationstool von AMD is auch fürn A.... Findet nichtmal eine Installation und bricht ab mit "AMD CIM" wurde nicht gefunden (Schwerwiegender Fehler).Dann die Registry per Hand gesäubert,neu gestartet ... wieder derselbe Rotz. AMD deine Treiber,echt mal ... Freue mich auf meine neue Karte aber bei dem Treiberchaos ist das alles sehr gedämpft mittlerweile. Da lob ich mir NV (NEIN KEIN FANBOY). Die kriegen wenigstens Treiber hin. 2tes System mit einer ollen GTX275 macht da nie Faxen.

PS: Gibts die Treiber nicht mehr mit .NET4 Support im Installer ? Seit Cat. 13.2 is das nimmer zum Download da denn diese Treiber functen 1a bei mir ... (Nein habe keine Probs mit netFramework,alles up to date)
...wie man sich unbedingt _BETA_-Treiber installieren und sich hinterher beschweren muß.
Und natürlich ist man kein Fanboy, wenn man AMD-BETA-Treiber für Rotz hält, aber über alle Fehler eines NVidia-Treibers (wahrscheinlich nicht-Beta, sondern Release, wird hier ja (absichtlich?) nicht genannt, ob Beta oder nicht) hinweg sieht.
Schon mal in die NVidia-Foren zu Beta-Treibern geguckt? Da sieht es nicht besser aus als bei AMD-Beta-Treibern.
Und JA, Beta-Treiber können Fehler enthalten, die dazu führen, das man im schlimmsten Fall "format c:" machen muß. Oh, Wunder! Schon mal dran gedacht, das das BETA-Treiber sind, damit man die Fehler beseitigen kann? Schon mal AMD wegen Deines Problems kontaktiert? Nein, bloß nicht, könnte ja dabei helfen, das AMD-Treiber besser werden.

Ganz ehrlich, Toxic, mein Beitrag trieft geradezu vor Sarkasmus, aber ich versteh es auch nicht: Wenn ich keinen Bock auf Probleme habe oder "nur spielen will", dann darf ich mir keine Beta-Software (auf dem Spielerechner) installieren. Tu ich es doch, dann darf ich mich nicht über Probleme beschweren. Mit der Installation von Beta-Software muß man sich eingestehen, das es zu Problemen kommen kann; ich willige quasi ein, Probleme hinzunehmen, den Hersteller darüber zu informieren, allen Frust darüber runter zu schlucken und mich stattdessen darüber zu freuen, das ich bei der Verbesserung der Software helfen konnte.
Beiträge wie den Deinen, gehen mir nicht nur auf den Sack, sie stoßen bei mir sogar auf völliges Unverständnis. Du mußt Dir, meiner Meinung nach, die Frage gefallen lassen, ob Du zu blöd bist, die Bedeutung des Begriffes "BETA" in Zusammenhang mit Software zu verstehen. Ich hoffe, allerdings, das diese Frage unberechtigt ist, und Du es weißt.
Also reiß Dich zusammen, ein Indianer kennt keinen Schmerz, Augen zu und durch.
Denn drei Sachen sind sicher:
1. Es muß erst schlechter werden, bevor es besser werden kann.
2. Es wird immer besser. Mit der Zeit.
3. Etwas wird nicht besser, nur weil es anders ist. Aber es muß anders werden, um besser sein zu können.
Das gilt auch für Treiber. Egal ob von AMD oder NVidia oder Software von sonstwem.

Und falls Du Dich durch meinen Beitrag angegriffen, verletzt, oder beleidigt fühlen solltest, tut es mir Leid. So ist es nicht gemeint. Ich kenne Dich nicht und ich denke, das Du eigentlich ein ganz netter Kerl bist. Wenn wir uns auf der Straße übern Weg laufen würden, kämen wir vielleicht soagr ganz gut miteinander aus. Ich sehe gerade in Deinem Profil "Beruf: IT Techniker". Du weißt, was Beta bedeutet :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit kommt keine beta mehr aufs System. Hab nur Stress seitdem ... CCC lässt sich nicht deinstallieren (auch nicht im Safe Mode) und bei neuer Installation kommen Fehlermeldungen nach dem Install selber ("Es kam zu Fehlermeldungen lt.d.R."). Deinstallationstool von AMD is auch fürn A.... Findet nichtmal eine Installation und bricht ab mit "AMD CIM" wurde nicht gefunden (Schwerwiegender Fehler).Dann die Registry per Hand gesäubert,neu gestartet ... wieder derselbe Rotz.


hatte ich auch mit dem CCC Inst- Deinst-Problem. Da liegen halt Leichen die nicht weggeräumt werden. Meine Lösung: AMD Software/Treiber Deinstallieren, Restart, "Driver Fusion" installieren + damit den AMD Dreck löschen, Neustart, Treiber neu installieren.
 
Mit kommt keine beta mehr aufs System. Hab nur Stress seitdem ... CCC lässt sich nicht deinstallieren (auch nicht im Safe Mode) und bei neuer Installation kommen Fehlermeldungen nach dem Install selber ("Es kam zu Fehlermeldungen lt.d.R."). Deinstallationstool von AMD is auch fürn A.... Findet nichtmal eine Installation und bricht ab mit "AMD CIM" wurde nicht gefunden (Schwerwiegender Fehler).Dann die Registry per Hand gesäubert,neu gestartet ... wieder derselbe Rotz. AMD deine Treiber,echt mal ... Freue mich auf meine neue Karte aber bei dem Treiberchaos ist das alles sehr gedämpft mittlerweile. Da lob ich mir NV (NEIN KEIN FANBOY). Die kriegen wenigstens Treiber hin. 2tes System mit einer ollen GTX275 macht da nie Faxen.

PS: Gibts die Treiber nicht mehr mit .NET4 Support im Installer ? Seit Cat. 13.2 is das nimmer zum Download da denn diese Treiber functen 1a bei mir ... (Nein habe keine Probs mit netFramework,alles up to date)


Jau Junge, kauf dir ne Konsole :lol:.

Topic->

Was bringt´s uns Single GPU Leuten ? Ich meine da könnte mal wieder was gebracht werden :schief:.
 
Als ob die letzten Treiber nich genug bei Singlekarten optimiert hätten...

Ich bin schon froh das amd so schnell auf aktuelle Neuerscheinungen mit der neuen Treiberpolitik reagiert.

Vorallem muss man dran denken es ist nur eine Beta! Und dafür das es Beta ist läufts einwandfrei.
 
hmm hat sonst noch wer das problem mit zwei 6950, dass bei crysis 3 start der bildschirm dunkel bleibt und man den pc neustarten muss? eieiei
andere spiele gehen noch normal. crysis 3 lief mit der beta 4 auch noch
 
hmm hat sonst noch wer das problem mit zwei 6950, dass bei crysis 3 start der bildschirm dunkel bleibt und man den pc neustarten muss? eieiei
andere spiele gehen noch normal. crysis 3 lief mit der beta 4 auch noch

Kann ich nicht bestätigen. (2 mal ASUS EAH6950)
Merke aber auch nicht viel von Performance anstieg.
 
Problem war das mir ohne jede Fehlermeldung übers Windows Update mein NET.Framework iwie falsch installiert wurde. Wahrscheinlich iwas in der Update Reihenfolge nicht korrekt erwischt ... Alles an NETF.4 runter (gibts nette Tools für) vom PC und wieder neu drauf. Keine Updates mehrfach wie vorher,sehr schön also. Dann das CCC hinterher und jetzt läufts. Evtl. lags auch an einer beta die ich hatte mit NETF.4 Support im Treiber inkludiert,keine Ahnung. Aber auch egal da jetzt alles wieder so ist wie es sein soll.

Ich flame auch nicht gegen AMD,hab nie groß andere Karten gekauft aber bin halt den Beta Wahnsinn leid. Lieber ne WHQL alle paar Wochen,reicht auch aus. Klar,Betas sind wichtig um Fehler zu finden und zu fixen aber muss ich mir ja nicht geben solange die Karte ordentlich läuft,ne :D. learning by "not" doing quasi also :lol:

PS: An die Flamer Fraktion: Probleme zu berichten soll eigentlich den Sinn machen mal evtl. ne Art Hilfestellung zu bekommen ! Und 99,9% aller subtilen Kommentare enstammen der fehlenden brain.exe da oben im Stübchen :devil::devil::devil:
 
Zurück