AMD Catalyst 12.3 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

Naja hatte in der Letzten Zeit auch immer wieder probleme mit den Treibern, meistens beim deinstallieren einen bluescreen bekommen.
Was dan recht mühselig ist ,abgesichert hochfahren Treiber im Gerätemanger umstellen ,........
Ich hab gar keine lust mehr den auszutesten und wenn er eh nicht viel besser ist ja auch nicht notwendig.
 
Ist es eigentlich normal, dass sich jetzt bei jedem Systemstart ein Fenster öffnet wo "AMD Accelerated Video Trancoding Device Initialisierung" drin steht? :huh:
 
Ist es eigentlich normal, dass sich jetzt bei jedem Systemstart ein Fenster öffnet wo "AMD Accelerated Video Trancoding Device Initialisierung" drin steht? :huh:
Was ist schon normal :D
Naja, ich hab irgendwas in der Taskleiste, was dem Icon nach zu urteilen von AMD stammt, mehr weiss ich nicht (da kein Fenster sichtbar).
 
Zurück