AMD C50 und E350 Spieletauglichkeit

Ich habe ein Lenovo ThinkPad x121e mit den gleichen Werten und kann Bioshock auf (fast den niedrigsten Einstellungen) flüssig spielen.
The Elder Scrolls: Oblivion funktioniert auf den niedrigsten Einstellungen auch relativ gut. Muss man sich eben überlegen, ob man ein Spiel spielen möchte, bei dem z.B. Grass Fading komplett ausgestellt ist, und man in einem Spiel somit einfach mal gar keine Vegetation hat. Open-World Games wie Fallout und Oblivion laufen deshalb deutlich schlechter als lineare Schlauchsystem-Spiele wie Bioshock!
Ist bei mir zumindest so :)

Wenn man so halbwegs vernünftig Spielen will solle man mindestens 500 € ausgeben oder suchst Du speziell nach einen Netbook

mfg

Wenn man es unbedingt auf so ein Netbook abgesehen hat, kann man ja immer noch leicht aufrüsten, mehr Arbeitsspeicher, SSD reinkloppen geht ja fast immer.. Aber atemberaubende Ergebnisse wird man eben nicht erzielen können.. Spielbar sind alte Spiele trotzdem "relativ" gut.

Dann vielleicht wirklich ein bisschen mehr Geld drauflegen und ein größeres Gerät mit mehr Innenleben kaufen, dann hat man auch von den Spielen was. Netbooks sind wirklich nichts für Gamer ^^

Wenn man so halbwegs vernünftig Spielen will solle man mindestens 500 € ausgeben oder suchst Du speziell nach einen Netbook

mfg

Jo es sollte ein Netbook sein;) Notebook hab ich schon und ist mir zu unhandlich für unterwegs.
Gothik 1+2 klingt ja schon mal gut. Es gibt ja jede Menge ältere Games die Spaß machen. Und für neue Sachen habe ich ja sowiso mein PC.
Wie siehts mit einem nachfolger der E350 APU aus? Kommt da was in nächster Zeit? Hab noch bis Herbst anfang Winter zeit mit dem Kauf.

soory, aber für den preis bekommst du nicht mal einen gescheiten Desktop, mit dem Laptop brauchste gar nicht in der Richtung anfangen.
Es gibt wirklich nur ein 11Zoll Laptop mit dem man zocken kann: Das Alienware M11x. Das sollte man in der Bucht für ca 600€ bekommen können, möglicherweise sogar neu (R1). Das M11x ist 11Zoll, also Netbookgröße, hat eine GT335M (R1 und R2) verbaut, mit der man auch was anfangen kann. Das R1 ist mit einem ULV Core 2 Duo, das R2 mit einem ULV I5/I7 ausgestattet.
Sonst gibt es auf dem 11Zoll Markt nichts, was auch nur annähernd die Leistung des M11x hat.

soory, aber für den preis bekommst du nicht mal einen gescheiten Desktop, mit dem Laptop brauchste gar nicht in der Richtung anfangen.
Es gibt wirklich nur ein 11Zoll Laptop mit dem man zocken kann: Das Alienware M11x. Das sollte man in der Bucht für ca 600€ bekommen können, möglicherweise sogar neu (R1). Das M11x ist 11Zoll, also Netbookgröße, hat eine GT335M (R1 und R2) verbaut, mit der man auch was anfangen kann. Das R1 ist mit einem ULV Core 2 Duo, das R2 mit einem ULV I5/I7 ausgestattet.
Sonst gibt es auf dem 11Zoll Markt nichts, was auch nur annähernd die Leistung des M11x hat.

Ich will ja nicht die aktuellsten Titel spielen. Ältere Games wie Gothic 1+2 oder solche sachen.

Also mit dem E-350 kann ich z.B. Dragon Age in 1024x768 ohne große Ruckler spielen,auch Minecraft ist mit runtergeschraubter Sicht kein Problem=)
Mehr habe ich noch nicht getestet gibt es was spezielles was dich intressiert?Könnte ich ja evtl für dich probieren falls ich es da hab.
LG

@L3stat: Dann hab ich auch ein Spiel, was mich sehr interessieren würde:

Battlefield 2
-kann auch in absoluter min. Auflösung sein, nur Sichtweite auf max.

Habe ich leider nicht da,aber habe mal gegoogelt und sollten locker 50 Frames sein stand da.Ob es maximale Sichtweite hat weiß ich leider nicht.Könnte ich eventuell ab Montag nochmal selber testen,da könnte ich es bei einem Freund kurz ausborgen.Gothic 1+2 sind sicher kein Problem,das hat selbst ein Bekannter mit einem 1Ghz UNPC zum Laufen bekommen;)Welcher CC Teil?

Quelle für BF2:
AnandTech - More of AMD
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen;)Was allerdings wichtig ist falls sich jemand z.b. den Ideapad S 205 holt(den habe ich^^) ist sich den Catalyst-Treiber zu laden und dort PowerPlay zu aktivieren,sonst hat man lange nicht die volle Leistung der Grafikeinheit!

Noch ne Frage: Wie siehts bei dem Design vom Deckel aus ?
Das sieht für mich so komisch lila aus. Stört das ?

Könntest du vielleicht ein paar Bilder aufnehmen ?

Also bei mir ist es dunkelbraun,fast schon schwarz zumindest der Deckel;) Ich finds schick,auf dem Bild ist es durch den Blitz leider deutlich heller. BILD0446.jpg
Die Tastatur ist übrigens auch richtig klasse.Gerade das Gefühl wenn man tippt kann man einfach nur als sehr angenehm bezeichnen und die Abstände sind auch großzügig.
BILD0448.jpg
Der Bildschirm ist auch nicht zu verachten spiegelt zwar leicht aber das finde ich ok in Anbetracht der Tatsache das ich,als das Bild aufgenommen wurde draußen im Garten saß.
BILD0449.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gleiche wie meins;)Wie gesagt ist dunkler als es auf Bildern aussieht.Bekleben kann man die auf jeden Fall,habe aber leider noch keine angepassten Skins gefunden,wird es aber bestimmt bald geben.

Zurück