AMD Bulldozer, Dead Island, Max Payne 3 und mehr: Die heißesten Community-Threads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer, Dead Island, Max Payne 3 und mehr: Die heißesten Community-Threads

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer, Dead Island, Max Payne 3 und mehr: Die heißesten Community-Threads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer, Dead Island, Max Payne 3 und mehr: Die heißesten Community-Threads

Leider bin ich über die News im September etwas enttäuscht. Daran hat aber nicht die Redaktion von PCGH schuld.
Nur hatte ich nach dem Sommerloch interessantere News erwartet.

Die einzig interessante News war für mich, der Preview von Windows 8. Aber der Preview hat mich ziemlich enttäuscht.
Aber noch sind ja fast 2 Wochen September übrig.......

Besonders nervt mich als AMD-Fanboy die Hinhaltetaktik von AMD zum Bulldozer.
Wann kommt dieses Sch...-ding endlich raus....???

Auf Platz 1 stand bei mir auch die ersten Preisangaben zum BD.http://extreme.pcgameshardware.de/k...er-topmodell-fx-8150-fuer-unter-200-euro.html

Zurück