AMD Bulldozer: BIOS-Supportliste offenbart weitere AMD-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: BIOS-Supportliste offenbart weitere AMD-Prozessoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: BIOS-Supportliste offenbart weitere AMD-Prozessoren
 
"Der offizielle Star der Bulldozer-Prozessoren liegt nun schon über zwei Monate zurück."

Na, da habe ich doch schon etwas stark geschmunzelt! Ich Unterstelle euch volle Absicht, liebe PCGH! :D

Absehbar ist es sowieso, das neue Modelle kommen. Die derzeitigen 4 sind für AMD schon ungewöhnlich wenige.


mfg
 
Ich weiß nicht, warum ich mir diese Bulldozer News immer noch durchlese.
Gibt es wirklich einen Markt für diese CPU und wird der Verkauf einen Gewinn bringen?
 
Dieser "I will be back" Slogan ist schon nicht schlecht. Ich hoffe Amd kommt wirklich in kürze mit einer zweiten Auflage back ...
 
Gibt es wirklich einen Markt für diese CPU und wird der Verkauf einen Gewinn bringen?
Ja, der Bulldozer dominiert aktuell den Servermarkt, weil er da Intel wegfegt .. ganz einfach - und da wird richtig dick Asche verdient.
Ist halt kein Desktop-Prozessor, wird aber als solcher vermarktet - aber das wüsste jeder, der sich informiert hätte :schief:.
 
Das neue Bulldozer erscheinen war ja mehr oder minder klar...
Umso erstaunter war ich gerade, als ich auf Chiphell was von Phenom II X8 gelesen hab :what:
z.B. ZD302051W8K44,AMD Phenom II X8 3020,3.00GHz,125W
OMG ob da was dran ist?
 
Ja, der Bulldozer dominiert aktuell den Servermarkt, weil er da Intel wegfegt .. ganz einfach - und da wird richtig dick Asche verdient.
Ist halt kein Desktop-Prozessor, wird aber als solcher vermarktet - aber das wüsste jeder, der sich informiert hätte :schief:.
Ach sie mal an!
Das habe ich garnicht gewusst.
Wie konnte ich das blos überlesen, bzw. wie ist diese Info an mir vorbei gegangen?
Na gut, daß du mich aufgeklärt hast, dafür einen Daumen. :daumen:
 
Da es bei zwei Mainboardherstellern (ECS und Jetway) auf der offiziellen Webseite steht, halte ich es für gar nicht mal so unrealistisch, dass uns demnächst Phenom II X8 erwarten :D

Hier mal das von ECS:
x8.jpg

Ich hoffe mal das sind "echte" Phenoms und keine Bulldozer mit anderem Namen :ugly:
 

Anhänge

  • 7fd11cdf-a698-4fe7-ae07-57ce87c8745f.jpg
    7fd11cdf-a698-4fe7-ae07-57ce87c8745f.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja schön, wenn die dann auch AM2+ laufen, ................. :hail:
Noch n älteren Chipsatz hast du aber auch nicht auftreiben können, oder? :ugly:
AM3+ ist schon teils fragwürdig, weil sie mit Bulldozer auch den alten Kram hätten rauslassen können, aber NOCH mehr in die Vergangenheit will nun wirklich keiner. Musste aufrüsten, Steinzeitmensch :P.
 
Noch n älteren Chipsatz hast du aber auch nicht auftreiben können, oder? :ugly:
AM3+ ist schon teils fragwürdig, weil sie mit Bulldozer auch den alten Kram hätten rauslassen können, aber NOCH mehr in die Vergangenheit will nun wirklich keiner. Musste aufrüsten, Steinzeitmensch :P.
Wäre ja schön, wenn die dann auch auf 939 laufen, ................. :hail:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Ich habe irgendnie nicht mehr das Gefühl das noch ein Bulldozer Model rauskommt das wirklich Sinn macht. Dazu sind sie Leistungmäßig einfach zu nah am Vorgänger.
Halte die Serie nach wie vor für ein Desaster für AMD.
 
...Doch das Portfolie nimmt sich inzwischen immer noch recht überschaubar aus... Auf den ersten Blick gleich es dem bereits verfügbaren FX-8120.Allerdings wird die TDP mit nur 95 Watt ausgegeben
Wie kann ein deutschsprachiger Redakteur in seiner Muttersprache innerhalb von "3" Sätzen nur solche Fehler machen? :ugly:
Ich habe noch nie etwas von einem "Portfolie" gehört, was es wohl im Zusammenhang des Themas dieser News bedeuten mag "sich etwas aus zu nehmen" bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. :huh:
Und wer oder was gibt die TDP "aus"? Da weiß wohl jemand nichtmal den Unterschied zwischen "an" und "aus"... aber dann über CPUs schreiben... loooool :lol:
Wie oft muss man euch denn das noch sagen, dass ihr mal anfangt richtig zu schreiben?
Ich bin ja fürwahr nicht der Erste, der euch das sagt!!

mnb93 schrieb:
Umso erstaunter war ich gerade, als ich auf Chiphell was von Phenom II X8 gelesen hab :what:
z.B. ZD302051W8K44,AMD Phenom II X8 3020,3.00GHz,125W
OMG ob da was dran ist?
Hoffentlich!
Wahrscheinlich um die Zeit zum Bulldozer-Nachfolger bzw. der Bulldozer-Optimierung zu überbrücken!:fresse:

Sehr clever die Kernzahl zu verdoppeln wo es doch an der IPC hapert, das leuchtet ein, da wird sofort gekauft is ja klar!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kel
Wie kann ein deutschsprachiger Redakteur in seiner Muttersprache innerhalb von "3" Sätzen nur solche Fehler machen? :ugly:
Ich habe noch nie etwas von einem "Portfolie" gehört, was es wohl im Zusammenhang des Themas dieser News bedeuten mag "sich etwas aus zu nehmen" bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. :huh:
Und wer oder was gibt die TDP "aus"? Da weiß wohl jemand nichtmal den Unterschied zwischen "an" und "aus"... aber dann über CPUs schreiben... loooool :lol:
Wie oft muss man euch denn das noch sagen, dass ihr mal anfangt richtig zu schreiben?
Ich bin ja fürwahr nicht der Erste, der euch das sagt!!

Bei dem Portfolie hat sich PCGH tatsächlich vertippt, aber ansonsten ist das durchaus korrektes Deutsch. Nur eben nicht 0815.

ausnehmen, sich

anmuten, anzusehen sein, den Anschein haben/erwecken, den Eindruck machen/erwecken, einem vorkommen wie, erscheinen, wirken; (südd., österr.): ausschauen.
© Duden - Das Synonymwörterbuch, 4. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]


Auch ausgeben darf man meines Wissens so sagen, wobei man da mit nem bösen Willen auch einen negativen Unterton unterstellen kann.
 
Zurück