AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

AW: AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

:Dnice,ok das ist nicht schlecht für ne 6950,bei mir bremst da eher noch die 1900x1200er auflösung mit und mein alter Q6600er...

AW: AMD bietet DirectX-11-Techdemo Mecha Rampage für Radeon HD 6900 zum Download an

Also ich für meinen Teil lieg mit ner 5870@900/1250 bei min 24 FPS und max 61 FPS. Im Schnitt sinds sowas zwischen 45 und 50 FPS wohl.

btw mit nem E8400@4GHz

Grüzi miteinand...

Habe hier Max 61 und Min 7-FPS also nach Adam Riese und Eva Zwerg,Durchschnitt 33,xxxx FPS

Sys siehe Sig

Bei mir sind es max 103 und min 29. Das Mittel schätze ich auf gute 60+fps, die meiste Zeit hatte ich tearing. GTX480SLI 850/2200, i7 930 4.4Ghz. Dass die Demo grottenhässlich ist wurde ja bereits erwähnt.

@stoepsel: Deine Durschnittsberechnung ist der Hammer! :D

Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht übel....:ugly::P

Warum sollten wir es den Jungs hier auch so einfach machen-siehst doch,klappt auch so mit dem Nachbarn! :daumen:

Mann echt arm von AMD sone Techdemo zu veröffentlichen. Das Zerbersten der Brücke wo der Tech drüber läuft hat mehr was mit Grafikfehlern gemeinsam als mit Physikeffekten - dagegen sehen NV Physx-Effekte 1000x besser aus. Grakas sch..., Demo sch... - kommt nach dem Aufschwung jetzt wieder der Fall?

Kann mal einer den kleinen grünen Fanboy abstellen ? DANKE !

das hat nichts mit fanboy gehabe zutun, es ist eine Tatsache, das die Demo hässlich ist und nicht sonderlich tolle Physik Effekte zeigt... Da hat NV tatsächlich mal die Nase vorne...Die beiden sollten sich lieber auf eine gemeinsame Physik Engine einigen, so haben alle was davon...

das hat nichts mit fanboy gehabe zutun, es ist eine Tatsache, das die Demo hässlich ist und nicht sonderlich tolle Physik Effekte zeigt... Da hat NV tatsächlich mal die Nase vorne...Die beiden sollten sich lieber auf eine gemeinsame Physik Engine einigen, so haben alle was davon...
Das hat wohl eher was mit schlechtem Level-Design als mit der Qualität der Engine zu tun. Der Mech selbst sieht nichtmal so übel aus und besteht aus zig Tausend Polygonen, wenn man ihn sich am Ende der Demo bildschirmfüllend ansieht. Aber alles andere geht echt mal garnicht.

Alles in allem eine Demo der man aufgrund von schlechtem Design leider nicht ansieht, wieviel Technik eigentlich drin steckt.

Kann mal einer den kleinen grünen Fanboy abstellen ? DANKE !

Sorry, aber imo hat das diesmal absolut nix mit fanboyism zu tun. Zugegeben, persönlich nutze ich Nvidia, aber ich verbaue ne Menge AMD Karten, und denke, dass diese defintiv das beste PL Verhältnis bieten.

Diese Demo sollte uns nun zeigen, dass auch AMD im 'added value' brillieren kann. Und leider fällt es zumindest mir sehr schwer gerade aus dieser Perspektive irgendetwas Positives zu erkennen.

Der Mech kann aus so viel Polygonen gebastelt sein wie man will, der Rest der Effekte und Features scheint dermaßen dilentantisch, dass ich mir erst mal ein 1080p Video auf youtube ansehen musste um sicherzugehen, dass keine Grafikfehler durch mein setup die Schuld trugen.

Sorry, aber fail :daumen2:

Die Grafik ist wirklich ein absoluter Rückschitt. Außer die war früher noch schlechter.
Finde ich ganz schön peinkich für AMD sowas zu veröffentlichen.

Die Effekte sind zu stark, Texturen zu schwach. Dazu läuft es auf der GTX580 welche ja nicht unterstütz wird da Nvidia um einiges besser als auf der 6970 :-) physik Effekte sind ebenfalls peinlich. besser keine anstelle der rumrollenden Betonbrocken die wie Ausstopfmaterial herumfliegen da bietet PhysX von Nvidia um einiges mehr als das Open teil das AMD verwendet... Hoffe nicht das sich dies durchsetzt wäre ja Grässlich wenn Spiele dann solche Physik hätten.

Hüpsch ist es nicht und zeigt, dass Programmiere keine designer sind. Ich denke das AMD dies in erster linie für entwickler veröffentlicht hat und nicht für die Grafikverwöhnte Gamercommunity ;), denn AMD kann das klar besser, was sie ja schon bewiesen haben.

Ja ich sag nur Steinriese. Der sieht schon sehr geil aus.

Diese Demo sollte uns nun zeigen, dass auch AMD im 'added value' brillieren kann.
Die soll DIR überhaupt nichts zeigen, oder bist du Softwareentwickler?

Der Mech kann aus so viel Polygonen gebastelt sein wie man will, der Rest der Effekte und Features scheint dermaßen dilentantisch [...]
Ich wette, wenn du F1 drückst kannst du mit 90% der dort aufgeführten Features nichtmal was anfangen. Wenn du ein paar nette DX11 Features in schöner Grafik sehen willst, schau dir LadyBug an. Das geht grafisch in Richtung CGI-Movie (Shrek, Ice Age...). Und für Compute Shader KI mit guter Grafik gibt's Froblins.

Hab zwar selber ne Ati,aber die Techdemo von denen ist reinstes Kindergartenprogramm.Würde Biene Maja empfehlen..:lol:

Eine Frage an dieser Stelle: Warum gibt es soviele dumme Menschen auf der Welt :schief: ??

Zurück