Sandy Bridge Sparer
PC-Selbstbauer(in)
Ja hast du, kauf einfach normalen ddr3-1333
Also ich hole mir auf jedenfall ne neue GraKa,sehr wahrscheinlich ne XFX HD5870 850M...oder bringt mir ne gtx 570 "viel" mehr?? Mir gehts jetzt hauptsächlich um die performance abstimmung...soll ich mir n MoBo mit dem 990 chipsatz holen und z.Bsp. http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a537347.html Corsair Dominator GT CMT4GX3M2A2133C9 ?







Verklebt is der zum glück nicht...is halt nur mit nem 2pin stecker mit dem MoBo und dem frontlüfter verbunden (is so in reihe geschaltet...frontlüfter-stecker kann man auf den seitenlüfter-stecker stecken und dann auf´s MoBo)... ich denk mal ausmessen versteht sich von selbst
hat meiner ansicht nach das standardmaß...prinzipiel gings mir darum ob man die lüfter austauschen kann...und ich keinen kurzen fabriziere...