Intel wird mitte 2019 nicht schlafen....
Die Karten kommen ab den 07. Februar....hmm...
...noch weiß ich das nicht alles einzuordnen...
Radeon VII...ok...Leistung in Richtung GTX2080 und ggf. höher...
...startet aber erst im November ?

Wieso? Wurde nicht nicht immer gesagt das Intel Fertigungsprozess nicht direkt mit dem von AMD vergleichbar ist?Das gezeigte ist toll und lässt mich zuversichtlich sein, aber ohne vergleichbare Konkurrenzprodukte in 7nm sagt das alles halt wenig aus.
Warum? 8C/16T vs 8C/16T
Die Leistungsaufnahme wurde angezeigt.
Die waren beide mindestens gleich auf, wenn der Ryzen nicht sogar wirklich schneller war.
Der 9900K ist wenn das Ding optimiert wird tot.
Warum sieht das so furchtbar primit aus. Wir haben 2019 und ich muss mir hier ein 720p stream auf youtube anschauen.
Dann werden irgendwelche 10sek clips aus Capcom Games gezeigt die man schon kennt wie ******** die programmiert sind...
Und was war das fürn Cinebench? kurz 5sek 2 Typen aufgeleuchtet um mal Muskeln zu zeigen..
Also ich wünschte mir das alles bisschen profesioneller..
Forza hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie zeigten 100-120 fps mit 1080p auf der Vega? Entweder hat sie sich versprochen oder das warn flopp, das hab ich mit meinem alten 3770k und ner 1080 gtx.
Laut anandtech ist der Verbrauch sogar noch niedriger gewesen. Die CPU allein liegt bei 75W statt 125W, also 40% niedrigerEndlich verstummen die Ryzen Hater, oder wollt ihr noch weiter rumstänkern, nachdem der 9900k von einem EARLY SAMPLE mit nur 8 Kernchen vergewa.../zersägt wurde bei 30% geringerem Verbrauch???
Wollt ihr da noch den 12/16 Kerner sehen mit finalen Taktraten?

war das jetzt ein 9900k vs ein 8core sample im cinebench???? habs nicht richtig gesehen

Naja ganz nüchtern betrachtet ist AMD jetzt mit überlegener Fertigung auf dem Level des 3 Jahre alten 8 Kern Skylake. Gut für den Wettbewerb aber bei mir bricht jetzt keine Euphorie aus.
Zumal ohne Spiele benches heißt es sowieso abwarten. Ich will jetzt hier keinen anfeinden aber wenn das Ding so schnell ist wie ein 9900K trotz besserer Ferigung bin ich enttäuscht. Ich will endlich mal wieder mehr Leistung
Selbiges für Vega Refesh. 7nm und dann noch immer langsamer als ne 2 Jahre alte 1080ti.
Aber klar einige werden sich darüber freuen. Also viel Spaß damit will jetzt keine Diskussionen anfangen