AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Das sieht einfach zu perfekt aus um nicht wahr zu sein :love:
Vielleicht ja ein Ryzen 9? :devil:
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker


Ok. Irre. Spieleperformance mal sehen.

Insgesamt durchwachsen.... keine Ryzen CPUs und Preis, nix von Navi, Stream-Google-Scheiß, Epyc und Treiber Zeug das jetzt auch so bekannt war. Die Radeon 7 ist so "Vergiss mein nicht" fürn GPU Markt, wie die RX590 auch. Scheiß HBM Speicher. Ach. Ich kauf 2019 wohl doch nix neues :(
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Die Radeon VII erscheint am 06. November für 699 US. Wirklich November? xD
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

19:06 Uhr: Die Radeon VII erscheint am 06. November für 699 US-Dollar mit The Division 2, Resident Evil 2 (2019er-Remake) und Devil May Cry 5 im Bundle.

Ich glaube da ist euch ein Fehler unterlaufen.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Dass man rein gar nichts zu Navi gesagt hat, find ich etwas enttäuschend. Noch nichtmal ein Teaser mit paar Architekturinfos wie auf der CES 2016 zu Polaris damals. Ok, vielleicht wollte man nicht von der Radeon VII ablenken. Aber dass man diese jetzt noch vorstellt, zeigt imo, dass Navi frühestens zur Jahresmitte kommt und dann vorerst nur Mainstream-Performance (bis ca. GTX 1080/Vega 64) liefert.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Na das ist doch recht nett. 16 Kerner quasi bestätigt, Leistung passt und ab 7. Februar ist die RTX2080Ti die einzig richtige Gaming Grafikkarte. :D
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

was grade wohl im Intel-HQ los is?
dont-panic-everything-is-fine-jpg.1026958
 

Anhänge

  • dont-panic-everything-is-fine.jpg
    dont-panic-everything-is-fine.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 942
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Warum sieht das so furchtbar primit aus. Wir haben 2019 und ich muss mir hier ein 720p stream auf youtube anschauen.
Dann werden irgendwelche 10sek clips aus Capcom Games gezeigt die man schon kennt wie ******** die programmiert sind...
Und was war das fürn Cinebench? kurz 5sek 2 Typen aufgeleuchtet um mal Muskeln zu zeigen..
Also ich wünschte mir das alles bisschen profesioneller..
Forza hab ich ebenfalls nicht verstanden, sie zeigten 100-120 fps mit 1080p auf der Vega? Entweder hat sie sich versprochen oder das warn flopp, das hab ich mit meinem alten 3770k und ner 1080 gtx.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Sieht doch mal schön aus. Radeon7 mit 16GB Ram für den Preis einer RTX2080 und die Ryzen 3rd Gen. 8c/16t auf dem Cinebench Niveau eines 9900k bei fast 50w weniger verbrauch und release zu Mitte 2019 und mit bis dahin weiteren Infos zur CPU. Meine neue Plattform wird auf jeden Fall ein 3rd Gen. Ryzen mit entweder 6 oder 8 Kernen. Freu mich auf Mitte 2019 und meine neue Vega64 wird frühestens erst 2021 gegen eine aktuelle AMD oder Intel GPU getauscht.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ok. Irre. Spieleperformance mal sehen.

Insgesamt durchwachsen.... keine Ryzen CPUs und Preis, nix von Navi, Stream-Google-Scheiß, Epyc und Treiber Zeug das jetzt auch so bekannt war. Die Radeon 7 ist so "Vergiss mein nicht" fürn GPU Markt, wie die RX590 auch. Scheiß HBM Speicher. Ach. Ich kauf 2019 wohl doch nix neues :(

Naja mal Benchmarks und oc potential abwarten, wenn man die Anfang November*Korrektur Februar war natürlich gemeint* schon kaufen kann sollten die bald kommen.

Generell find ich 30% mehr Leistung nur durch den Shrink schon ok und die cpu Performance und das die auch auf älteren Boards laufen klingt doch auch Top.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

& vorbei.
soooo schlecht war das ganze jetzt mal nicht.

- neue xbox mit amd-hardware,
- radeon VII mit (offenbar) recht passabler leistung irgendwo um die rxt2080 rum, aber ohne gedöns.. bedenkt man, was das bisher auf dem tisch lag...
- der ryzen 3k, der als ES schon den 9900k frühstückt...
- irgendwas mit epyc war auch noch

läuft bei AMD. sie bewegen sich sehr solide vorwärts. i like it.

[und ich glaube, die teams grün und blau ahnten schon was kommen wird...]
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

...hmm...
...noch weiß ich das nicht alles einzuordnen...
Radeon VII...ok...Leistung in Richtung GTX2080 und ggf. höher...


Ryzen 3xxx...
...der Vergleich gegen einen i9 9900K im Cinebench schneller und weniger Leistungsaufnahme....
...kommt Mitte 2019.
...mit PCIe 4.0 an Board.
...was mich am meisten begeistert ist das es die AM4 Plattform weiter nutzt...als Intel Nutzer bin ich ja quasi einer der Idioten, die ständig neue Boards brauchen ;)

...ich hoffe auch nach über 10 Jahren Intel, endlich wieder ohne jede Reue zu AMD zurückzukehren (mein damaliger Wechsel war auf die Core 2 Duo Reihe, die AMD begann abzuhängen.)
...ich glaube aber nicht, das diese Rückkehr dieses Jahr stattfinden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Och - ist nur der TSMC 7mn Chip-Fertigungs Vorteil .... ist halt ein 'neue' Strukturgrösse ( gegen Intel's i9-9900K @ 14nm Process ) .... und alle AMD Fans sind wieder SOOOoooooo gehypte - für ein Produkt dass erst in H2 2019 erscheint - die AMD Aktie fällt !!!

Wisst ihr noch .... es ist wie damals beim RX Polaris 'HYPE-TRAIN' (14 nm FinFET) Launch - zum Nvidia Spitzenreiter Maxwell 28 nm @ GTX980Ti - AMD hatte damals auch total versagt.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ich ärgere mich schon ein wenig, auch wenn die Vega 56 mich knapp 350 gekostet hat, während die Radeon VII ca. das Doppelte kostet und ich die Vega 56 nicht einmal auslaste. ;)

Ich hab sogar noch mehr gezahlt (550€) aber wenn ich bedenke, dass ich die Leistung jetzt schon habe und wenn es von Vega II nicht noch kleinere Ableger geben wird, stört es mich nicht. Von Navi hat man ja jetzt auch nichts gehört.
 
Zurück