AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Noch 5 Minuten Zeit, um die CPUs zu zeigen.

Bisher ist die Präsi recht enttäuschend, ich hoffe Zen 2 reißt es noch raus!

Also ich hoffe ja 600... alles andere fänd ich teuer. Wobei ich meine FE nicht ersetzen werde.

bin mal gespannt wie die karte sich in den benchmarks zeigt.
25% mehr leistung als ne vega64 klingen schon mal nicht schlecht, die vergangenheit hat aber immer wieder anderes gezeigt.
sollte die karte bezahlbar und leistungstechnisch meine 1070 schlagen und ich damit noch besser mit der rift spielen kann (wovon ich ausgehe) dann werde ich nvidia wohl entgültig den rücken kehren !

Selbst die alte Vega schlägt deine 1070, wenn die neue das nicht tut fände ich das sehr seltsam.

AMD .... sehr viel 'PR 'selbst Loberei & selbst Verherrlichungen .... VII (7) Rebrandeon !!!

Ich meine 300W bei 2080er Leistung wäre in einem Vakuum nicht so schlecht - blöd ist halt nur, dass nvidia das auch schafft und zwar noch im alten Prozess.

Technisch gesehen natürlich nicht die super Überraschung jetzt, aber welcher Prozess dahinter steht kann einem während der Nutzung ja ziemlich egal sein ;)

Kein Preis? :hmm: Und ich geb zu, 600€ ist vielleicht ein bisschen optimistisch ^^ Wäre für mich die maximale Preisbereitschaft.

Also Hw Unboxed > AdoredTV. Da müssen sich viele "Fanboys" wohl entschuldigen, nachdem sie HW Unboxed so hart angegangen sind.

Ps: kein raytracing bis jetzt.... Wenn das bei AMD kein Schwerpunkt wird, dann auch nicht in Konsolen und dann somit auch langfristig erstmal nicht Mahr am PC.

Nvidia am weinen?

Raytracing wird ganz sihcer erst in vielen jahren kommen, derzeit ist das einfach nur marketing geblubber das sich nvidia sehr teuer bezahlen lässt.
wenn eine €150.- grafikkarte das irgendwann mal kann dann ist das marktreif und etabliert.
für mich persönich ist die rtx technik das gleiche wie VR, ein nieschenprodukt (noch)

Zurück