• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

amd/ati installationsmanager funktioniert nicht mehr

Raoul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute....

also ich habe seit heute ien problem mit dem installationsmanager von ccc..

wollte heute mal wieder meinen display treiber und dass ccc center aktualisieren...

habe vorher die alten treiber und das ccc deinstalliert... dann den driver cleaner pro drüberlaufen lassen um reste zu entfernen, danach neustart = hat immer super funktioniert


nur heute beim start vom installationsmanager kommt nach klick auf " installieren" folgende meldung "installations manager funktioniert nicht mehr "

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: InstallManagerApp.exe
Anwendungsversion: 3.0.812.0
Anwendungszeitstempel: 4d40a04a
Fehlermodulname: MFC80U.DLL
Fehlermodulversion: 8.0.50727.1833
Fehlermodulzeitstempel: 482bb4a2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000000854ee
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b467
Zusatzinformation 2: b4678b90b6bb9c5fc854f24082e1792a
Zusatzinformation 3: 6c95
Zusatzinformation 4: 6c95ee57ddbee7974bf96e4a4d13d06f :huh::huh::huh:



habe dann versucht die vorgänger version wieder zu installieren und auf einmal geht der auch nich mehr......

weiss jemand rat??:hail:
 
Oben Unten