AMD/ATI Grafiktreiber Fehlermeldung

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Alle neuen Grafiktreiber von 11.07 - 11.10 und ab 11.11a - 11b sind verbugt und fehlerhaft! 11.11 Funktionierte bei mir, dafür hatte ich weniger Leistung.
Sobald die Grafikkarte abkühlen soll und ich es auch immer Manuell einstelle, manchaml auch inGame, bleibt w7 hängen und man muss warten.
nach dem einstellen zeigt w7 eine Fehlermeldung an and kann alles neu einstellen.
Ich hole mir nie wieder eine ATI Karte für ferkackten Preis, und nicht ein Treiber der richtig Funktioniert lol
der größte dreck.

Anhänge

• Treiberfehler.JPG
    Treiberfehler.JPG
    51 KB · Aufrufe: 92
Ich weis ja net was Du hast,...

Ich hatte 11.9 11.10 und nun den 11.11 und hatte/ habe keinerlei Probleme. Liegt da vielleicht n anderes Problem vor bei Dir im PC?

Wieso flamest du wenn das Problem vielleicht gar nicht wirklich vom Treiber kommt?
Ich hätte seit 11.4 alle und hatte nie (Bis auf bei zu großem oc) Probleme..
Nutze eine hd 6970 unf davor hatte ich eine hd 6850 drin alles ohne Probleme :))
Wenn du dein Problem besser beschreiben würdest könntest du hier kompetente Hilfen kriegen aber so.. sorry.

ich habs schon für idioten erklärt, und du kommst da nicht drauf ??? kauf dir mal eine High End Graka dann bekommste auch öfters mal Probleme aber am OC liegt es sicherlich nicht. weil es mit Overdrive kaum möglich ist fals es dir nicht aufgefallen ist xD
du bist ne kompotente Hilfe xD merks mal :lol:
sag einfach dass du soein Problem noch nie hattest und oder es nicht kennst und ruhig. Und es liegt 100% am Treiber!

Ich hab ne HD 6970 das ist High end ;)
Dadrüber kommt nur noch GTX 580 (und manchmal GTX 570) und sonst nur noch Dual Gpu Karten ;)
Wer über Treiber Oced ist auch dumm :schief:

Ich weiß danke für die Bestätigung :daumen:
Ich hatte noch nie das Problem also funktioniert der Treiber bei mir ;)

Und du hast dein Problem so ziemlich gar nicht beschrieben sondern nur geflamet :schief:

Das ist ein allgemein ein relativ häufig auftretender Fehler. Den gibt es seit vista/W7 und tritt sowohl bei ATI als auch bei Geforce auf.

Mit den Treibern hat das gar nichts zu tun. Google den Fehler einfach mal, dazu wirst du jede Menge Foreneinträge finden. Lösungsansätze gibt es viele, bei manchen helfen sie, bei anderen nicht.

Falls die Graka neu ist, tausch sie um. Das ist meist die einfachste Lösung.

Btw: Wenn man keine Ahnung hat....

Zurück