Naja also wenn sich jetzt die Tage nichts geändert haben sollte, aber wieviel vertraust du einem Tool das mit dem Treiber nicht funktioniert?
Ich habe den wieder deinstalliert und lese es mit Everest aus.. alles normal.
Geht den dann die Temp hoch? Wenn nicht wirds wohl nen Fehler sein.
Falls du es überlesen hast.
Nimm AIDA64![]()

Das meiste regelt sich hier ja zum Glück von selbst
Sich die Möglichkeit für den Portraitmodus offen zu halten, ist in manchen Fällen sehr praktisch, da bei Spielen wie The Witcher und Dead Rising 2 Landscape mit dem sehr breiten Bildverhältnis nicht funktioniert.
Dauerhaft halte ich Portrait aber nur im 5x1 Modus für Sinnvoll, statt dem 3x1 Modus könnte man auch einfach einen Großen Monitor nehmen (z.B. 42"), da Größe und Seitenverhältnis ungefähr übereinstimmen und die Ränder nicht nerven.
@Stingray: Hoffentlich wird es mit der nächsten Treiberversion besser![]()
@Stingray: Hoffentlich wird es mit der nächsten Treiberversion besser![]()

hey ho,
eine frage und zwar zocke ich gerade an einem 32" Philips TV, nun habe ich mir aber ihrgend wie ein geredet das ich eventuell eyefinity auszuprobieren.
was wäre den da lohnenswert? welcher Monitor. oder macht das ganze eher kein sinn
sagt mir mal eure meinung
mfg
Alles klar danke,,
ok 16:10 ,,,, stellt sich jetzt nur noch die Frage,, Pivot ja oder nein...??? Was sagst du?
Gerade mit 16:10 sind die Monitore mit Pivot sehr teuer..

hehe. 
Also meine Kumpel und ich haben ja beide 3x22" und habens mal mit Pivot getestet. Is io auch alles schick bei vielen Spielen, aber wir habens wieder zurückgedreht. Weil irgendwie hat uns das nich so geschockt wie der Breitbildmodus
Man bekommt zwar auch für 140€ noch andere aber die haben meistens schlechtere Anschlussmöglichkeiten und grössere Ränder.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen![]()
ok ok damit kann ich schonmal was mit anfangen..
hey ho,
also hmm. so ab 24" wie gesagt, gibt es da was gutes zu empfehlen oder sollte ich leiber wie Stingray93 auf 26 bzw. 27" gehen? gibt es da was gutes bzw. welche hast du den?
mfg