Hab da noch mal ne Frage, bei mir verstellst sich immer die Overscale Einstellung meines linken Monitors, nachdem ich alle 3 Monitore abgezogen habe...und einen Film auf meinem Tv geschaut hab.
Kann man die nicht irgendwie fest Speichern?
Komische ist, der TV ist per HDMI dran, bei dem muss ich die Overscale Option auch immer ändern.
Aber! Der Linke Monitor ist am DVI dran...und nicht Hdmi.
Ganz ehrlich: Keine Ahnung!
Wunder mich aber, dass er das nicht speichert, das sollte er eigentlich. Vielleicht mal im AMD (ATI) Forum nachfragen!?
Wie wärs denn, wenn du Firefox z.b. einfach nicht auf Vollbild schaltest?
Dann musst auch nicht über 3 Monitore lesen, lol.
Ich verteil mir auch alles auf dem Deskop.
Links die ganzen messenger (Icq, Skype, Msn, etc.)
Mitte ist Firefox, bzw das Programm was ich grad nutze.
Und rechts sind meine geöffneten Ordner, und immer Winamp
Hab mal nen Screen angehängt...so verteilt sich das bei mir alles auf dem Desktop.
So sieht das bei auch in etwa aus, zur leichteren Ausrichtung benutze ich noch Hydragrid (funktioniert leider nicht bei ITunes und ich weiß nicht wie es bei Winamp aussieht).
Ach übrigens: Habs mit Fallout 3 hingekriegt das ich auf allen drei Monis zocken kann. Musste einfach nur das Format 4:3 / 5:4 lassen. Die FPS sacken zwar tierisch ab (weiss grade nicht wieviele es waren aber geruckelt hats schon sehr), muss also nur noch die Grafik ein wenig runterdrehen, wenns dann allerdings nicht mehr so schön aussieht spiele ich doch gezwungenermaßen halt nur auf 1920x1080.
Hast du das Addon besorgt? Bei WSGF steht, dass es nur per .Ini editing funktioniert.
Als Hardcore-Surround-Gamer

sind mir die Grafikeinstellung ziemlich Lachs, hauptsache es läuft flüssig und ich hab mein breites Sichtfeld.
Der Punkt ist in englischer Zahlennotation das Komma.
Und 150,000 ist anschaulich = 150 .
Um das Thema nochmal ein wenig auszuwalzen, ich hab schon einiges an .ini Editing hinter mir (besonders C&C damals) und ich hab das bisher noch nie erlebt, dass irgendein Spiel wert darauf gelegt hat, die Nullstellen hinter dem Komma zu setzen.
Damit will ich sagen, dass man immer X statt X.0000 schreiben kann.
Oft werden Zahlen die kleiner als 1 sind, ohne die Null vor dem Komma geschrieben, z.B. ROT=0.53 wird in der ini als ROT=.53 angegeben, dies kann aber wiederum vom Spiel abhängen, daher könnte es auch Ausnahmen geben.
Besonders für ältere Spiele die man in Surround Auflösungen betreiben will, ist es praktisch sich derart unnötiges Wissen anzueignen