AMD/ATI-dieses Jahr Marktführer?

Wird AMD/ATI dieses Jahr Marktführer?

• Ja,natürlich!

Stimmen: 4 19,0%
  • Niemals!

Stimmen: 3 14,3%
  • mal sehen...

Stimmen: 13 61,9%
  • Stimmenenthaltung

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
AMD/ATI-dieses Jahr Marktführer?

Was meint ihr,wird AMD/ATI dieses Jahr Marktführer bei den Grakas?Meiner meinung nach haben die eine gute Chance bis zu Herbst Marktführer zu werden.Was meint ihr?

AW: AMD/ATI-dieses Jahr Marktführer?

liegt vorrangig an den Spieleherstellern. Wenn weiter solche Sachen passieren, wie bei GTA 4, dass anfangs auf Rechnern mit ATI Grafik nicht startet, dann sicherlich nich.

[X] mal sehen ...

Wer weiß was die neue Generation im Sommer / Herbst bringt. Ich denk da ist alles offen. ATI hat mit der 4000er Serie gezeigt das sie noch Grakas bauen können.

[x]niemals

Sie werden vllt. aufholen, aber nvidia nicht überholen. Zu viele Rechner besitzen nvidia Grakas. Man muss sich nur mal die Steam-Hardware-Veröffentlichungen anschaun! ;) Die ganzen Komplett PC´s haben oft nvidia drin. Wenn die 5er Generation sehr gut wird und dazu ein P/L Knaller, die GTX3er von nvidia schlecht und zu teuer dann könnte es aber zum nächsten Jahr schon eng werden.

nvidia wirds bleiben. ati arbeitet ja nicht mit publishern zusammen.

Was soll das denn für eine Frage sein? Erwartest du, dass hier jemand eine Glaskugel hat, oder sollen wir einfach raten?

Also ich schätze bei solchen Dingen nicht, sondern verlasse mich auf die Analysen der Marktforschungsinstitute, da die das wohl am besten überprüfen können.

MfG, boss3D

[x] Mal sehen...
Ich verlasse mich wie boss3D da ganz auf die Marktanalysen, sehr gut im Hellsehen bin ich leider nicht.;)

Naja, das werdens nur schwer schaffen...
Schließlich ist Intel ja mit ihrem IGP Geraffel Marktführer bei Grafiklösungen...

also spätestens jetzt nach dem neuen mirrors edge artikel sollte es wohl klar sein, das sie so keine chance haben.

Zurück