TobiMontana
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ist der noch was Wert? bzw. lohnt es sich den auf Ebay reinzustellen? Ist gebraucht ca. 3-4 Jahre alt Paladium Kern!
Ach und wenn ich schonmal dabei bin:
ne Radeo 9800 Pro noch was Wert?
und diverse DDR1 Ram von 256 - 1Gbyte?
achja und n Tower mit Plexiglasscheibe + 3 GEhäuselüfter und grüner Kaltlichtkathode!
ist der noch was Wert? bzw. lohnt es sich den auf Ebay reinzustellen? Ist gebraucht ca. 3-4 Jahre alt Paladium Kern!
Ach und wenn ich schonmal dabei bin:
ne Radeo 9800 Pro noch was Wert?
und diverse DDR1 Ram von 256 - 1Gbyte?
achja und n Tower mit Plexiglasscheibe + 3 GEhäuselüfter und grüner Kaltlichtkathode!
