• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon XP 1900+

TobiMontana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ist der noch was Wert? bzw. lohnt es sich den auf Ebay reinzustellen? Ist gebraucht ca. 3-4 Jahre alt Paladium Kern!

Ach und wenn ich schonmal dabei bin:

ne Radeo 9800 Pro noch was Wert?
und diverse DDR1 Ram von 256 - 1Gbyte?

achja und n Tower mit Plexiglasscheibe + 3 GEhäuselüfter und grüner Kaltlichtkathode!
 

Du meinst "Palomino" ;-)

Und was den Rest angeht: Schau entweder bei Ebay, für wie viel dort vergleichbare Produkte weggehen oder probiers mal hier im Marktplatz, da gibts ja extra einen Bereich für Wertschätzungen.

Gruß
Hendrik

EDIT: Wurde der Thread verschoben oder war der schon die ganze Zeit in diesem Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück