Airboume
Volt-Modder(in)
Sry, dass das Ganze so ein bissl schleppend vorrangeht, aber ich habe momentan noch viele andere Dinge um die Ohren.....
Aber nu gibts ein paar Bilderchen.gif)
Ist das schlimm, wenn der HT mit knappen 300MHz Taktet?
Ich kann auf meinem Mainboard nämlich den HT nicht verändern.
Das MB taktet den von allein runter (eigendlich zu weit...).
Und Prime will nicht laufen - keine Ahnung warum..?
BIOS Settings bei 140RRT
Screenshot bei 140RRT + Prime Fail
Screenshot von CPU-Z bei 142RRT und niedrigem HT
Aber nu gibts ein paar Bilderchen
.gif)
Ist das schlimm, wenn der HT mit knappen 300MHz Taktet?
Ich kann auf meinem Mainboard nämlich den HT nicht verändern.
Das MB taktet den von allein runter (eigendlich zu weit...).
Und Prime will nicht laufen - keine Ahnung warum..?
BIOS Settings bei 140RRT
Screenshot bei 140RRT + Prime Fail
Screenshot von CPU-Z bei 142RRT und niedrigem HT








