Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat den Ramtakt wohl Automatisch angepasst. Bei 250/3,75 stürzt er ab oder hast du es noch nicht probiert? Cpu-Northbridge braucht auch immer gut Spannung, bis 1,3 Volt kannst du draufzimmern.
So ich habe nun das End-Ergebnis 250/245 zu hoch. Das beste Ergebnis habe ich erzielt mit 240 (3,6 Ghz habe ich erzielt). Danke an alle die mir zu diesem Ergebnis geholfen haben. Ich habe echt zu danken : )
Bedenke aber das die CPU echt am kochen ist.
Die ausgelesenen CPU Temperaturen beim Sockel AM3 bzw. AMD-CPUs in 45nm stimmen nur in den seltesten Fällen.
Ganz einfach an deiner Idle bzw. min. Temp von 23°C zu sehn, solche Werte sind nicht realistisch bzw. physikalisch nicht möglich bei deiner Art der Kühlung, ausser du sitzt im Kühlschrank
In der Regel kann man locker nochmal rund 10°C drauf rechnen um ne ungefähre Einschätzung machen zu können.
Nimm den TMPIN0-Wert als genaueren "Schätzwert".