AMD athlon 64 X2 6000+ und HD 5750?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Wie schon oben steht wollte ich fragen ob man eine HD 5750 mit einem 64 X2 6000+ betreiben kann.Mein Kumpel will die sich unbedingt kaufen aber ich binn der Meinung das der Prozessor zu lahm ist.Soweit ich weiß hatt er Windows XP 32bit und noch 4GB RAM Von denen natürlich nur 3 GB genutzt werden und eine HD 4670.Lohnt sich außerdem überhaubt der umstieg,ich weiß nwt was ihr denkt aber ich glaube dass die Karte für Directx 11-Spiele zu lahm is.:huh:

PCBastler

ja, du hast vollkommen recht, eine 5750 kann nicht ganz von einem 6k+ ausgereizt werden. Außerdem ist sie auch für dx11 spiele in hoher qualitätseinstellung zu schwach.

Dieser Meinung bin ich nicht ganz! Weil so schlecht ist ein 6000+ jetzt auch nicht nagut der hat nur zwei Kerne aber die laufen glaube ich auf 3000MHz. und die 5750 ist nicht schneller als eine 4850, 4870 . Das würde meiner Meinung nach ganz gut zusammen passen. Aber bekommst ja bestimmt noch andere Posts. Und auserdem das Leistungs Plus was die Karte unter DirektX 11 hat kommt hir garnicht zum tragen wiel WinXP DirektX11 garnicht unterstüzt. Da bräuchte er schon Vista ode Win7!!!

jap XP unterstütz DX11 gar nicht, da sollte er sich lieber ne 4870/4890 holen! außer er will bald auf Seven umsteigen ,dann sollte er ne 5770 nehmen (fast gleicher preis dafür mehr power)

Windows 7 hohlt er sich natürlich auch,hab ich nur vergessen zu schreiben.:ugly:
Ab wann ist denn ein Pc Windows 7 ready?

MfG,PCBastler

Dieser Meinung bin ich nicht ganz! Weil so schlecht ist ein 6000+ jetzt auch nicht nagut der hat nur zwei Kerne aber die laufen glaube ich auf 3000MHz. und die 5750 ist nicht schneller als eine 4850, 4870 .

Die 5750 reiht sich leicht oberhalb einer 4850 ein. Ich hatte bis vor 4 Monaten selber einen 6000+ Windsor, und ich muss sagen das die 4850 nicht richtig belastet wurde (außer bei Crysis natürlich), da war immer noch Luft nach oben.

Zurück