[AMD]Anti-Aliasing-Samples nicht wählbar

Semnone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[AMD]Anti-Aliasing-Samples nicht wählbar

Ich habe einen 5870 und möchte Supersampling nutzen.

Dazu stelle ich im Treiber auf Anwendungseinstellungen überschreiben, wähle bei Anti-Aliasing-Methode Supersampling und der Filter steht auf standard.
Mächte ich nun die Samples einstellen ist dies nicht möglich. Klicke ich drauf bleibt "keine" stehen.
Wenn ich jetzt allerdings den Filter auf Edge-detect umstelle kann ich bei Samples zwischen 12 und 24 wählen, was allerdings meinen Speicher überlaufen lässt.

Ich hab das heute mal mit einer R390 probiert und da konnte ich die Sample vom standard Filter wählen (2x-8x usw).

Ich hatte dieses Problem eigentlich nie und ich konnte früher auch zb 4x nutzen, aber jetzt geht das nicht mehr.

Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

AW: [AMD]Anti-Aliasing-Samples nicht wählbar

Welcher Treiber?

Die 5870 ist ja auch schon uralt. Wenn solltest du gleich die 390 weiterverwenden.

AW: [AMD]Anti-Aliasing-Samples nicht wählbar

Welcher Treiber?

Die 5870 ist ja auch schon uralt. Wenn solltest du gleich die 390 weiterverwenden.

Das ist der 15.7. Meinst du ich sollte mal den 15.9 beta probieren?
Uralt.:heul: Aber ja, hast ja recht nur leider ist momentan keine neue drin und die 390 war auch nur von einem Kumpel.

Edit: Ok, mit dem Beta Treiber geht es wieder und mit 4x SSAA läuft alles flüssig und der Speicher läuft nicht voll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück