AMD-Aktion: Alte und neue Spielebundles für RX 580 und Vega

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD-Aktion: Alte und neue Spielebundles für RX 580 und Vega

AMD hat die vor kurzem laufende Bundle-Aktion verlängert, bei der Käufer von Komplettsystemen mit einer RX 580, RX Vega 56 oder RX Vega 64 das Spiel Far Cry 5 erhielten. Die Aktion gilt nun bis zum 30. Juni. Parallel gibt es nun auch eine Bundle für OEM-PCs (bis 30. September) und eines für die beiden Vega-Grafikkarten allein (bis 30. Juni)

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD-Aktion: Alte und neue Spielebundles für RX 580 und Vega
 

noghry

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD-Aktion: Alte und neue Spielebundles für RX 580 und Vega

Aber zumindest Mindfactory und Alternate bieten die Vega-Bundles auch an.
Hab ich erst gestern beim durchstöbern gesehen. Also sollten sie auch bei uns gelten, oder irre ich mich?
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD-Aktion: Alte und neue Spielebundles für RX 580 und Vega

Ich würde mir das Spiel lieber später einzeln im Angebot für 10-15 Euro kaufen.
Die Hardware ist einfach noch zu teuer. man sollte auf jeden Fall noch bis zur neuen NVidia generation warten, ehe man sich eine Karte holt.
 

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
Oben Unten