AMD a10 7850 für WoW

Horstinator90

Freizeitschrauber(in)
AMD a10 7850 für WoW

Hallo zusammen! :)

Ich will mir demnächst was neues gönnen und deswegen frage ich euch jetzt.

Zurzeit besitze ich einen Phenom2 x4 965 @ 4Ghz, mit einer AMD Hd 6850.

Würde ein a10 7850 im oc mit 16 Gb Speicher 2133 MHz ohne zusätzliche Grafikkarte für wow (25er Raids) und CSS reichen?

Dank euch schonmal :)

AW: AMD a10 7850 für WoW

Bei Raids brechen sogar Intel CPUs zusammen, da es dort sehr CPU lastig werden kann. Ich glaube beim Kaveri wird die CPU in Raids nicht mehr liefern, als dein Phenom.
Und bei der Grafikkarte wäre es wohl eher ein Downgrade.

Jupp,
in Sachen CPU lohnt sich das Upgrade, sofern man es so nennen möchte, nicht. Dann stecke lieber etwas mehr Geld in die Grafikkarte und nimm eine 270X z.B die MSI Gaming. Die BF4 Edition kostet nur knappe 6€ mehr und du kannst das Spiel eventuell auch verkaufen wenn du es nicht willst. Sind immerhin wieder knappe 30€ Cashback ;)

Habe selber einen AMD Phenom II X6 1100t @3,7 GHZmit einer ATI 6950 und muss sagen in den 25er kackt der auch ab 25er rais 8-20 fps......Kollge mit seinen Intel I5 3570 und GTX 660 hat um die 35-60 Fps im raid AMD ist da zum kotzen, kenne aber auch mehrere die einen AMD haben und es ruckelt wie sau und Intel user haben extram mehr fps is so, würder dir lieber zu einem Intel raten 4670 oder ne nummer kleiner

Hi moin!

Die Konfiguration mit A10 7850 würde zwar weniger Strom verbrauchen, wird aber langsamer zum Spielen sein als dein
aktuelles System.
1. Die vier Kerne der APU sind langsamer als die des Phenoms (die Pilldriver's sind da schwach auf der Brust).
2. Wozu die 16 Gbyte für WoW? Wenn es bei dir "Laggen" wird, dann eher wegen der Internet - Konnektivität.
Da sollten mMn. 8 Gbyte's reichen.
3. Für mehr Performance macht mehr Sinn die GK zu tauschen. Wenn du nur WoW (allg. Blizzard-Games) spielst,
bist du im Grünen-Lager besser aufgehoben.

Lg. n3rd

Zurück