Goldschlappi
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich habe ja eine 7950 und wie manche vielleicht schon wissen, encodiere ich sehr viel und bin vor einigen Tagen auf das Thema von AMD: "Beschleunigte Videokonvertierung" gestoßen, welches ja einen enormen Schub an render Geschwindigkeit bringen soll.
Ich habe es also in meinem CCC eingeschaltet, aber leider habe ich keinen Unterschied. Im Gegenteil, wenn ich es anstelle, dann ist es sogar um 1% (Eigentlich Toleranzbereich) langsamer.
Ich benutzte den X264 Benchmark, denn dieser ist der gleiche Encoder, welchen ich jeden Tag benutze.
Hier nochmal ein Link zu meinem Thread, indem ich den Benchmark etwas erkläre etc.:
http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/262845-ranking-x264-benchmark-hd-5-0-1-a.html
Ich habe es also in meinem CCC eingeschaltet, aber leider habe ich keinen Unterschied. Im Gegenteil, wenn ich es anstelle, dann ist es sogar um 1% (Eigentlich Toleranzbereich) langsamer.
Ich benutzte den X264 Benchmark, denn dieser ist der gleiche Encoder, welchen ich jeden Tag benutze.
Hier nochmal ein Link zu meinem Thread, indem ich den Benchmark etwas erkläre etc.:
http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/262845-ranking-x264-benchmark-hd-5-0-1-a.html
