amd 7950 bei getgoods

okeanos7

Software-Overclocker(in)
guten abend,

ich habe heute diese karte entdeckt :
PowerColor HD 7950 (V2) 3GB GDDR5 5 Games (Never Settle Forever Gold + Crysis3 + Bioshock Infinite) | Radeon HD7000 Serie | AMD / ATI | Grafikkarten | PC - Komponenten | Hardware, Software & Zubehör | getgoods.de

und überlege ob ich sie mir kaufen soll. :fresse:

allerdings ist die aktion ja morgen schon zu ende, ich müsste sie also morgen bestellen...

oder soll ich auf die neuen grakas von amd warten? aber im moment habe ich seit 4 monaten nur die intel hd grafics und ich will endlich wieder richtig zocken :D

bekommt man dort wirklich 5 spiele gratis( 3 von nsf und 2 so) dazu? dann bekomme ich die karte ja bei einem preis von 30€ für ein spiel ja fast umsonst :what:

die codes von nsf kann ich ja noch behalten oder? ich muss sie ja nicht gleich einlösen und amd wird ja auch nicht plötzlich eines tages sagen "es gibt kein nsf mehr, alle codes sind ungüöltig", ich warte nämlich auf bf4 und watch dogs...:hail: :D

hat jemand sonst erfahrungen mit dem shop gemacht, zwecks garantie und so? ist er gut und seriös?

hoffe ihr könnt mir helfen :P

mfg okeanos7

AW: amd 7950 bei getgoos

Wenn du nicht vorhast demnächst eine R9 290X zu kaufen könntest du auch bei der zuschlagen, also wozu warten?
Kann natürlich sein das die Preise demnächst noch minimal runter gehen aber bezweifele ich.
Leistungsmäßig und Preistechnisch weisst du ja ca was demnächst erscheint wenn du die bis jetzt bekannten Daten dir anschaust.

ja also ne r9 290x oder r9 290 ist halt auserhalb meines budgets...

@ asd : ne intel hd grafics von nem sandy-pentium..:D *schäme mich dafür ... :D :kotz:

ist den getgoods ok?

also nicht das die mir was defektes oder so schicken..

ach grad gesehen, versand ist auch noch gratis...:hail:

nimm die powercolor 7950, die ist sehr leise und kühl. lieber bei mindfactory, ob wohl die RMA da schon mal länger dauern kann.

Habe keine Ahnung von getgoods.
Also das Gegenstück der 7950 wäre mit den neuen Karten die R9 270X Karte, nur die hat 2 GB Vram und kostet 199$ (darauf kommen noch 19% MWSt etc) und erreicht beim Firestrike >5500 Punkte, siehe hier AMD Announces Radeon R9 and R7 "Volcanic Islands" graphics cards | VideoCardz.com
Also schau mal wie Stock 7950 Karten abschneiden beim Firestrike Test und rechne dir den etwaigen Preis mal aus.
Falls es unbedingt diese 5 Games sein soll, dann die MSI für 199€ von Alternate.
Schau hier wegen Firestrike Einordnung: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/259341-pcghx-hwbot-ranking-3dmark-2013-a.html

Habe keine Ahnung von getgoods.
Falls es unbedingt diese 5 Games sein soll, dann die MSI für 199€ von Alternate.

was? bekommt man da auch 5 games? ist es die twin-frozr?

@westcoast und jeanboy: ja ich weiß, aber dort bekomme ich halt nicht crysis und bioshock dazu....wäre schon toll, dann kann ich die nsf gutscheine noch aufbewahren...oder die ersteren spiele an freunde verkaufen oder so...

hat den niemand mal bei getgoods eingekauft???

getgoods ist ein seriöser Shop. Bei Mindfactory ist die Karte aber nicht als Sonderangebot gelistet, sodass du dir das nochmal länger überlegen kannst ;)

Getgoods is quasi dasselbe wie home of Hardware. Hab da selber meine CPU, Tastatur und ram gekauft. Alles wunderbar geklappt. Tastatur musste ersetzt werden aber ging relativ flott. Ersatz gerät innerhalb einer Woche bekommen. Also ich kann ihn empfehlen.

@okeanos7 : endlich ein gleichgesinnter ich eiere auch schon seit monaten mit der intel hd herum warte gerade auf die amd serie und mir geht es genauso wie dir :(

was? bekommt man da auch 5 games? ist es die twin-frozr?

@westcoast und jeanboy: ja ich weiß, aber dort bekomme ich halt nicht crysis und bioshock dazu....wäre schon toll, dann kann ich die nsf gutscheine noch aufbewahren...oder die ersteren spiele an freunde verkaufen oder so...

hat den niemand mal bei getgoods eingekauft???

Bei getgoods kannste problemlos kaufen, selbst der Support wenn mal was sein sollte ist echt spitze.
Also ich war sehr zu frieden. Hab dort neben Hardware auch schon nen neuen Gefrierschrank gekauft.
Versand war immer sehr schnell.

Ich muss zugeben dass ich einem Händler schon ziemlich auf den Sack gehen kann .. und wirklich jede Kleinigkeit direkt zum Streitthema mache .. und ich finds echt krass wie gut Alternate dem Kunden bei Problemen entgegenkommt .. kann man echt nur empfehlen ..

Was die Spiele angeht machen die das ganz einfach so , dass die halt zu dem Never Settle Forever noch en altes reloaded Coupon dazu geben ( also geh ich stark von aus ) .. da sollte neben Crysis und Bioshock noch Blood Dragon dabei sein .. auch wenn die Händler das nicht noch drauf schreiben

Bei getgoods kannste problemlos kaufen, selbst der Support wenn mal was sein sollte ist echt spitze.
Also ich war sehr zu frieden. Hab dort neben Hardware auch schon nen neuen Gefrierschrank gekauft.
Versand war immer sehr schnell.

ok.

@okeanos7 : endlich ein gleichgesinnter ich eiere auch schon seit monaten mit der intel hd herum warte gerade auf die amd serie und mir geht es genauso wie dir :(

hehe. ist besvcheuert , ich weiß :DD des einzige was ich spielen kann ist battlefield play 4 free....

wie ist die powercolor v2? ich finde leider keine tests zu der im netz bezüglich lautstärke und temperaturen...

weiß niemand wie laut diese ist? der kühler ist ja sehr ähnlich wie die pcs+, also soll ich da einfach 5° und 3db dazurechnen?

hab ich bei dgetgooda auch das 14 tage rüchgaberecht?

mfg

Zurück