B
BlackRockShooter
Guest
AMD 6x mit 50° im BIOS
Hallo!
Hab mir vor kurzen nen Mikro-Pc geleistet mit einen Phenom 2 X5 1055T , nur jetzt gibt es ein Problem.
Hab ein MSI 890GXM-G65 mit den neusten BIOS, zusammen mit den OCZ Gold Ultra-Low-Voltage DIMM Kit 4GB CL8-8-8-20, mein CPU-Kühler ist der Scythe Big Shuriken mit der Wärmeleitflüssigkeit von Coollaboratory Liquid Ultra, power by Be quiet 480Watt
Alles Zusammen in einen Lian Li Cube V-351
Zurzeit ist Cool and Quiet eingeschaltet, und jetzt zu meinen Problem:
Im Bios sagt mir MSI gleich nach auf drehn, bei zimmertemp. von ca 20° das meine CPU bei 50°! ist.
Mit Speedfan seh ich nur das die Temp bei 0° ist.
Nach 4 Stunden Windows, und neustart wieder ins Bios, gerade ma bei 48° laut MSI bios...
Kann das wirklich stimmen? Nicht mal das netzeil ist warm!
Danke für die Hilfe!
Hallo!
Hab mir vor kurzen nen Mikro-Pc geleistet mit einen Phenom 2 X5 1055T , nur jetzt gibt es ein Problem.
Hab ein MSI 890GXM-G65 mit den neusten BIOS, zusammen mit den OCZ Gold Ultra-Low-Voltage DIMM Kit 4GB CL8-8-8-20, mein CPU-Kühler ist der Scythe Big Shuriken mit der Wärmeleitflüssigkeit von Coollaboratory Liquid Ultra, power by Be quiet 480Watt
Alles Zusammen in einen Lian Li Cube V-351
Zurzeit ist Cool and Quiet eingeschaltet, und jetzt zu meinen Problem:
Im Bios sagt mir MSI gleich nach auf drehn, bei zimmertemp. von ca 20° das meine CPU bei 50°! ist.
Mit Speedfan seh ich nur das die Temp bei 0° ist.
Nach 4 Stunden Windows, und neustart wieder ins Bios, gerade ma bei 48° laut MSI bios...
Kann das wirklich stimmen? Nicht mal das netzeil ist warm!
Danke für die Hilfe!