hallo zusammen,
ich dachte immer die AMD 6950 wäre directX11 , aber ich habe eben mal im windows leistungsindex geschaut und da steht unter grafikeigenschaften alles zu meiner karte und directX10 !??! hab win7 64 bit drauf ! ist das ein auslesefehler oder was ist da los??? geb ich dxdiag ein zeigt der mir directX11 an, was stimmt denn nun
ich dachte immer die AMD 6950 wäre directX11 , aber ich habe eben mal im windows leistungsindex geschaut und da steht unter grafikeigenschaften alles zu meiner karte und directX10 !??! hab win7 64 bit drauf ! ist das ein auslesefehler oder was ist da los??? geb ich dxdiag ein zeigt der mir directX11 an, was stimmt denn nun