AMD 6950 nur directX10 ???

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo zusammen,

ich dachte immer die AMD 6950 wäre directX11 , aber ich habe eben mal im windows leistungsindex geschaut und da steht unter grafikeigenschaften alles zu meiner karte und directX10 !??! hab win7 64 bit drauf ! ist das ein auslesefehler oder was ist da los??? geb ich dxdiag ein zeigt der mir directX11 an, was stimmt denn nun
 
ich würde sagen der dxdiag stimmt,

hast du die Karte nachträglich eingebaut und hattest vorher eine DX10 Karte?

Kann gut sein das Windows das nicht checkt das eine Karte jetzt drin ist die halt mehr kann.
 
naja hatte vorher ne amd 55... drin , dann gtx 560 ti und nu die amd 6950 ! aber eigentlich alles neue komponenten bis auf die HDD! war mal ein fertig pc wo nurnoch dvd, hdd und prozessor von übrig geblieben sind, wobei da auch win7 32 bit drauf war und ich später erst 64 bit drauf geschmissen habe ! hab da früher nie nach geguckt und ist mir ebend halt aufgefallen
 
Denke es ist ein Fehler von Win7 daher einfach ein Dx11 Spiel oder Demo gesorgen und dazu MSI Afterburner laufen und das OSD anschalten dann kannst es sehen.
 
Zurück