Brainbug0815
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,habe mir die tage mein HTPC zusammen gebaut.Bestehend aus das ,asus M3N78-EM mit geforce 8300 onboard.2gig speicher und den oben genannten cpu,mit 2,7 ghz@standart.als betriebssys habe ich erst mal?! xin vista 32 bit. wenn ich jetzt core temp oder sonstige tools zum temps auslesen der cpu temp,da zeigt er mir immer,bei allen gleich ca. 10 grad an. wie kann das? und bei hd wiedergabe ruckelt es manchal ziemlich.habe alle neusten treiber runter geladen.asus mainboard zb. grafiktreiber aber von nvidia.und im aquamark zeigt er mir nur ca 3000 pkt bei cpu an.mein vorheriges sys mit nem intel 420er hatte wesentlich mehr,also oc. danke für tipps und hinweise.
mfg
mfg