AMD 5200x2 Temp.

Brainbug0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,habe mir die tage mein HTPC zusammen gebaut.Bestehend aus das ,asus M3N78-EM mit geforce 8300 onboard.2gig speicher und den oben genannten cpu,mit 2,7 ghz@standart.als betriebssys habe ich erst mal?! xin vista 32 bit. wenn ich jetzt core temp oder sonstige tools zum temps auslesen der cpu temp,da zeigt er mir immer,bei allen gleich ca. 10 grad an. wie kann das? und bei hd wiedergabe ruckelt es manchal ziemlich.habe alle neusten treiber runter geladen.asus mainboard zb. grafiktreiber aber von nvidia.und im aquamark zeigt er mir nur ca 3000 pkt bei cpu an.mein vorheriges sys mit nem intel 420er hatte wesentlich mehr,also oc. danke für tipps und hinweise.

mfg
 
hast du alle Codecs drauf das ist so ne Sache die ich auch immer mal vergesse und dann im Betrieb feststelle " Video kann nicht gezeigt werden codec sowiso fehlt " oder ruckelt weil altes zeug.
Empfehle dir KLite codec pack ist alles drin.
Was die Temps von internen Sensoren angeht gibt es hier gefühlte 1000000000000 Themen dazu die funzen oft nicht werde falsch ausgelesen ich hab auch je nach verwendeten Tool 52°C bis 67°C
gleichzeitig also nicht wundern.
 
Zurück