Amd 3D Frage

in meinen augen lohnt sich 3D noch nicht, davon bekomme ich immer kopfschmerzen. sicherlich ist die entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.
es sollten in zwischen profile für 3D und crossfire vorhanden sein.
 
So wie ich mal gelesen habe ist das amd 3d von der qualitat her noch weit hinter nvidias 3d vision, ebenso die spiele welche das 3d von amd unterstutzen sollte auch noch recht mau sein bzw die profile. Wenn 3d wurde ich ehrlich gesagt nvidia nehmen da diese doch den besseren eindruck machen
 
Zurück