Amd 290(x) CF Problem.

t670i

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe eine 290X mit einer 290 im CF. (ja ich weiß das ist nicht optimal)
Nur die GPU Auslastung sieht aus wie schweizer Käse....

Woran kann das liegen ? der aktuelle Omega Treiber ist drauf.
CPU ist ein Xeon 1231 und 8 GB Ram. Win 8.1 Auflösung 2560x1080
Auslastung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das ganze auf einem Z97 Board wo jede Karte 8 Lanes zur Verfügung hat?
Sehe ich das richtig, dass du unterschiedliche Chips mit unterschiedlicher Taktung verwendest? :what: Du musst ja Mikroruckler ohne Ende haben.. Bin überrascht, dass das überhaupt läuft ;)
 
Als Test habe ich Battlefield 4 genommen. ja ist ein asus maximus vii formula. Das Nt ist ein Thermaltake Toughpower 750W
 
Zurück