• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(AMD) 2 Mainboards zur Auswahl - welches würdet ihr empfehlen?

AW: (AMD) 2 Mainboards zur Auswahl - welches würdet ihr empfehlen?

Die Vorfreude ist ganz meinerseits, dummerweise sind die Sachen immernoch nicht da. Habe mich gestern erneut bei Alternate nach dem Stand der Dinge erkundigt und man sagte mir das es unter anderem an der angeblich fehlenden Verfügbarkeit des Speichers bei Bestellung und dem aktuell stattfindenden Umzug des Alrtenate-Lagers läge.
Habe dann auch anschließend mit 3 verschiedenen Mitarbeitern aus unterschiedlichen Abteilungen gesprochen und mich entrsprechend für den aktuell guten Service ihres Arbeitgebers bedankt :daumen2:.

Der DHL-Lieferant ist alleine heute schon 2x an meiner Haustüre vorbeigefahren, angehalten hat er auch einmal, geschellt dummerweise nicht. War nur für das Ladenlokal gegenüber :(.

BTT:
Mittlerweile ist in den Bewertungen des GigaByte MA78G-DS3H ein wohl häufiger vorkommendes Problem genannt worden. Anscheinend hat das Board unter bestimmten Voraussetzungen Probleme mit den USB-Ports. Zitat (Auszug): ''Sind USB-Geräte angeschlossen, hängt das Board beim Booten, egal ob Windows oder Linux.''
Sobald ich das Board in meinen bastelwütigen Händen halte und verbaut habe, werde ich mal testen wie es bei meinem Exemplar aussieht.

EDIT: Bei mir ist bis jetzt nicht derartiges aufgekeimt. Das Board lief von Anfang an rund, mittlerweile ist die 3. aktuelle BIOS-Version eingespielt.

Zuletzt bearbeitet:

tja....das liegt wohl an der Vorweinachtszeit :)........locker bleiben und die Vorfreude genießen.

Samstag Morgen stand der DHL-Lieferant endlich vor meiner Haustür und wollte diesmal sogar zu mir. Habe das Paket mit Freude entgegengenommen, auch wenn ich aufgrund des Schlafentzugs der letzten Nacht (Datensciherung, nLite-CD erstellen etc.) noch gar nicht richtig anwesend war.

Habe das Paket dann gegen Mittag mit kindlicher Freude ausgepackt und mich über die schöne Beschwerung gefreut. Alles drin, alles dran.

Werde bei Gelegenheit noch was zum Board zum besten geben. Ein kleines Review.

EDIT: Mit dem Review hat sich eerledigt, das GigaByte GA-MA78G-DS3H ist EOL.

Danke an alle, closed.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück