Amazon und Paketzustellung: Liefertag pro Woche soll eingeführt werden

AW: Amazon und Paketzustellung: Liefertag pro Woche soll eingeführt werden

Hier sind mir Servicepartner von DHL nicht begegnet, auch UPS und FedEx rennen direkt angestellte Leute rum.
Und den Rest aka GLS, DPD und speziell Herpes... ähm Hermes - die meide ich um jeden Preis weil da der Service einfach brutal schlecht ist, egal wie billig sie sind.


Und in anderen schlecht bezahlten Bereichen sind die Leute trotzdem freundlich, verstehen was sie tun und lösen Probleme. Die Bäcker hier verdienen genau so schlecht und haben auch einen nicht gerade angenehmen Job was Arbeitszeiten angeht etc. - da sind aber keine hirnlosen Zombies unterwegs...

Zusteller sind irgendwie mit das schlimmste was hier auf dem Dienstleistungsmarkt einem öfters begegnet. Und zwar nur Paketzusteller. Pizzalieferanten sind da wesentlich besser dran und der Rest auch. kA wie sie das geschafft haben bei einem extrem erfolgreichen Sektor der noch massives Wachstum jedes Jahr hinlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon und Paketzustellung: Liefertag pro Woche soll eingeführt werden

Was hilft es mir denn wenn ein Paket sicher am nächsten Werktag ankommt aber ich sicher an diesem tag nicht zu Hause bin?
Funktioniert mit Packstation super zuverlässig. Vor allem, wenn die nächste 200m vom Hauseingang entfernt steht.
 
AW: Amazon und Paketzustellung: Liefertag pro Woche soll eingeführt werden

Der schlimmste Zustelldienst bei mir ist DPD. Das sind A****lö**er vor dem Herrn und das meine ich aus tiefsten Herzen! In den letzten 4 Wochen 3 Pakete "verloren" gegangen. Bei ner Paketabholung (musste selbst direkt zu DPD fahren, da das Paket dort schon über ne Woche lag) hat mir der deutschsprachige Mitarbeiter (Seltenheit!) gesagt das sich der Zusteller weigert das Paket zuzustellen da bei mir zu Hause die Straße saniert wird. Wo gibts denn sowas?! Dann soll der I**** es zu nem Paketshop bringen. Mich ärgert das maßlos! So ne simple Dienstleistung und dermaßen überfordert sein...Leider habe ich meistens keinen Einfluss darauf wer das Paket zustellt.
 
Zurück