News Amazon Prime: Video-Streaming ab 2024 mit mehr Werbung

Gähn. Unglaublich wie viele sich hier wieder über Streaming, Amazon Prime und Lieferzeiten monieren.
Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit.
 
Gott sei Dank kann man Amazon Prime einfach kündigen und muss sich das nicht antun. Werbung für bezahltes Streaming hört sich richtig schlecht an...
Und Netflix und Disney und alle die es auch so machen oder?

Wie schön, dass ich im Keller die DVD/BD Sammlung hab
Ich habe auch eine erhebliche Anzahl DVD und Blu Ray ... das beste daran - keiner kann mir die Möglichkeit nehmen die wieder anzuschauen und ich habe genau 1x dafür bezahlt. Und ach ja, Werbung für andere Filme ist da leider oft auch vorhanden, aber je nach Player kann man das auch überspringen ...
 
Vor 4 Tagen bin ich erst wieder bei Amazon eingestiegen und gestern habe ich nach dieser News wieder gekündigt.Bis auf ca 6€ habe ich mein Geld zurückbekommen. Mit der Einführung von Freevee hat sich das alles schon angekündigt und nach den heftigen Einschnitten bei Prime Music hat diese Meldung bei mir endgültig den Vogel abgeschossen. Ich finde es schon heftig, dass so ein krasser Eingriff in ein laufendes Abo durchgeführt wird. Das ist wirklich dreist und schreit nach einer Sonderkündigung.
 
"Weniger Werbung als im linearen Fernsehen"
Mehr wäre ja auch kaum möglich.
Einer der Gründe warum ich schon seit Jahren kein TV mehr schaue.

Nur leider vergisst man da ein bedeutendes Detail:
das werbefinanzierte TV ist kostenlos empfangbar (abgesehen von HD+ oder PayTV)

Wenn ich jetzt noch sehe wie die bisherigen Trailer vor dem Film bzw. Werbespots bei Twitch ausfallen, könnte das echt nervig werden.
Da gibt es duzende male den gleichen saudummen Spot zwischen jeder Folge, bzw. bei jedem Kanalwechsel.

Liebes Amazon, ihr habt doch all meine Daten von gekaufen BluRays, anderen Bestellungen, bis hin zu bereits gesehenen Streams und bekommt es nicht hin, mir Trailer/Spots zu zeigen die meinen Interessen entsprechen?
 
Zurück