Amazon Prime Air: Drohnen sollen Pakete in 30 Minuten ausliefern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Prime Air: Drohnen sollen Pakete in 30 Minuten ausliefern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Air: Drohnen sollen Pakete in 30 Minuten ausliefern

sehr sicher sieht das ja nicht aus...einfach nur so in der Plastikbox, was wenn die Drohne abgefangen wird?
apropos Drohne abfangen: ich bezahl ja dafür, darf ich die dann auch behalten? :ugly:

sehr sicher sieht das ja nicht aus...einfach nur so in der Plastikbox, was wenn die Drohne abgefangen wird?
apropos Drohne abfangen: ich bezahl ja dafür, darf ich die dann auch behalten? :ugly:

Und was wenn jemand einfach behauptet, das Paket nicht erhalten zu haben? Man muss ja den Empfang nicht bestätigen...
Und was ist, wenn es stürmt?

Hab schon gedacht es wäre wieder April...:ugly: omg.
Aber Drone behalten :daumen::daumen:
Sachen gibts.
Kommt die Pizza dann auch bald so... essen ist da, Lieferheld Air:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei schlechtem Wetter kommt der Fahrradkurier. Schnelle Lieferung gut und schön aber es nutzt einem wenig wenn man nicht im Dunstkreis haust um in den Genuss zu kommen. Bevor hier so etwas einsetzbar wäre haben wir bestimmt schon Teleporterkammern

Sieht aber nicht gerade sicher aus.

Ich sage nur:

Technischer defekt

Sturm /Orkan

Blitze

Luftgewehr/Steinschleuder

Diebstahl

usw.

Mfg:
Niza

Und ich sach nur:
Hinterwäldler mit Schrotgewehren.
Dann basteln sie sich aus den noch funktionierenden Propellern Ventilatoren, damit sie sich beim Banjo spielen auf der Veranda mit den aufgebockten Schrotkarren davor von einem kühlenden Lüftchen umfächeln lassen können.
"Billy-Joe und Mary-Sue, die Akkus sind bald leer. Morgen müssen wir uns ein paar frische Drohnen schießen!"

Das wird so laufen wie mit den Cargo-Zeppelinen, 100t von Haustür zu Haustür, punktgenau ohne Strasse oder Schiene.
Guter Gedanke, das wars dann aber auch schon.
Nix mehr zu hören von.

Und ich sach nur:
Hinterwäldler mit Schrotgewehren.
Dann basteln sie sich aus den noch funktionierenden Propellern Ventilatoren, damit sie sich beim Banjo spielen auf der Veranda mit den aufgebockten Schrotkarren davor von einem kühlenden Lüftchen umfächeln lassen können.
"Billy-Joe und Mary-Sue, die Akkus sind bald leer. Morgen müssen wir uns ein paar frische Drohnen schießen!"

Ich meine mal gehört zu haben, dass man irgendwo in den USA zu tief fliegende Drohnen abschießen darf :ugly:

Zurück