Amazon Kindle für 49,00 € inkl. Versand - 20€ weniger als sonst

UMF-013

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Amazon Kindle für 49,00 € inkl. Versand - 20€ weniger als sonst

Zufällig beim Stöbern eben auf Amazon.de entdeckt, dass der "normale" Kindle gerade für 49,00 € statt 69,00 € zu haben ist inklusive Versand. Das entspricht 20 € Ersparnis.

Ob die Aktion begrenzt ist, ist nicht ersichtlich, Geizhals.de hat diesen Preis noch nicht übernommen. Derzeit wirbt Amazon direkt auf Ihrer Startseite mit dem Kindle Paperwhite und hat im Zuge dessen anscheinend den einfachen Kindle reduziert.

Persönliche Meinung: Ich finde den "normalen" Kindle besser da eine nicht vorhandene Hintergrundbeleuchtung die Augen nicht so schnell ermüdet und finde das der aktuelle Preis unschlagbar ist für ein neues Gerät direkt vom Anbieter mit Garantie etc.

Quelle: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr Suche: Kindle bzw: Kindle eReader mit WLAN und 6-Zoll(15 cm)-E Ink-Display

AW: Amazon Kindle für 49,00 € inkl. Versand - 20€ weniger als sonst

in meinen augen sind das keine news, es is und bleibt einfach nur werbung

Ich prinzipiell auch aber ich muss auch sagen, die E-Ink Technik sieht sensationell echt aus. Ich hatte mal nen Reader in der Hand, da war son vollformatiger how to Aufkleber drauf, den ich versuchte abzumachen. Bis ich dann irgendwann mal feststellte, dass es die Schrift des Bildschirmes war. :ugly: Täuschend echt.

MfG

So lange eBooks soviel kosten wie "echte" Bücher, ist ein eBook-Reader für mich völlig uninteressant.
Vor allem in dem Hinblick, dass ichd as eBook nur so nutzen darf wie Amazon es erlaubt.
Wer erinnert sich nicht noch an die Remotelöschung von Orwells "1984" auf den Kindles...:schief:

Das mit dem Preis kommt aber auch oft auf die Bücher an. Viele sind tatsächlich gleichteuer oder nur geringfügig billiger als E-Books, aber gerade bei nicht mehr ganz brandaktuelle Sachen kann man oft viele Euros sparen. Englischsprachige Bücher sind als E-Beek generell wesentlich billiger. Ich nutze inzwischen beides. Echte Bücher und E-Books. Beides möchte ich auch nicht missen. Das Argument mit dem "Am Monitor kein echtes Lesen" kommt übrigens von Leuten, die noch nie ein E-Book in der Hand hatte. Das mag ja bei Smartphone und Tablet stimmen, aber beim E-Book ist das Lesegefühl mit dem eines Buches identischt. Es sei denn, man legt großen Wert aufs Umblättern ;) E-Books sind in der Bahn jedenfalls sehr praktisch. Kann man sogar Zeitung drauf lesen, ohne sich mit metergroßen Lappen herumschlagen zu müssen.

So lange eBooks soviel kosten wie "echte" Bücher, ist ein eBook-Reader für mich völlig uninteressant.
Vor allem in dem Hinblick, dass ichd as eBook nur so nutzen darf wie Amazon es erlaubt.
Wer erinnert sich nicht noch an die Remotelöschung von Orwells "1984" auf den Kindles...:schief:

Da hast du Recht, die Preise sind unverschämt, wenn man sich mal vor Augen führt wieviel Kosten da eingespart werden.^^

MfG

in meinen augen sind das keine news, es is und bleibt einfach nur werbung

Son Quatsch dann würden hier sehr viele "News" nicht existieren weil sehr viele auf Produkte, deren Preise, Erscheinungsdaten etc. hinweisen. Siehe z.B. "Nexus News" usw...

Allen anderen schließe ich mich an was den Buchpreis angeht. Allerdings finde ich es z.B. praktisch Bücher in anderen Sprachen zu lesen und unbekannte Wörter direkt zu markieren und auf eine Liste zu speichern. Man kann sich auch gleich den Dudeneintrag des z.B. englisch-sprachigen Wortes anzeigen lassen und so seine Sprachkenntnisse verbessern indem man die Wortliste später aufruft und lernt. Mit Vokabelheft ein Buch zu lesen würde mir keinen Spaß machen, so ja ;)

Ein weiterer "Nachtei" ist vielleicht die Vererbung von Büchern. Ist so nicht so richtig möglich...

Son Quatsch dann würden hier sehr viele "News" nicht existieren weil sehr viele auf Produkte, deren Preise, Erscheinungsdaten etc. hinweisen. Siehe z.B. "Nexus News" usw...

Allen anderen schließe ich mich an was den Buchpreis angeht. Allerdings finde ich es z.B. praktisch Bücher in anderen Sprachen zu lesen und unbekannte Wörter direkt zu markieren und auf eine Liste zu speichern. Man kann sich auch gleich den Dudeneintrag des z.B. englisch-sprachigen Wortes anzeigen lassen und so seine Sprachkenntnisse verbessern indem man die Wortliste später aufruft und lernt. Mit Vokabelheft ein Buch zu lesen würde mir keinen Spaß machen, so ja ;)

Ein weiterer "Nachtei" ist vielleicht die Vererbung von Büchern. Ist so nicht so richtig möglich...

Das is und bleibt werbung punkt ne news ises auf keinen fall.

Was steht den drine das es jetzt 20€ weniger kostet toll und ? sowas nennt man woanders auch schleichwerbung...

Ich hab auch beim stöbern ne seite gefunden wo die packung kaugummis 5 cent weniger kostet mach ich deswegen gleich ne "news" auf....

Würde sich denn ein Kindle für 50€ lohnen oder gibt es da brauchbare Alternativen?

Ne, kein Quatsch. Über Produkte informieren kannst du gerne, auch über ein Erscheinungsdatum. Aber wenn jeder hier nach Lust und Laune jede (!) Preissenkung (oder Erhöhung..) eines jeden (!) technischen Geräts auf dieser Erde in eine News packt, dann gute Nacht. Aber naja, andere machen es, dann kannst du es ja auch machen.. :schief: Aber keine Angst, die Schuld liegt nicht bei dir, sondern bei den Mods die sowas durchgehen lassen.

Gibt es irgendwo ne bibliothek für ebooks. Ich bin stammkunde in unserer stadtbibliothek. Ich brauch nen buch nicht für immer, 4 wochen reichen und nach nem jahr kann man es ja nochmal holen :daumen:

Gibt es irgendwo ne bibliothek für ebooks. Ich bin stammkunde in unserer stadtbibliothek. Ich brauch nen buch nicht für immer, 4 wochen reichen und nach nem jahr kann man es ja nochmal holen :daumen:

Und wie willst du das machen? Entweder man lädt das Buch runter und damit hat sich das mit dem zurückgeben schonmal erledigt... was auf dem entsprechenden Rechner/Reader ist, ist "weg". Ansonsten bleibt Internet-Connection, aber die hat man halt nicht überall.

Ich habe den Kindle Touch mit Backlight. In der Sonne kannst du das Licht auschalten, da merkt man keinen Unterschied. Jedoch in etwas dunkler Umgebung ist das Gerät ohne Beleuchtung unbrauchbar.

Und wie willst du das machen? Entweder man lädt das Buch runter und damit hat sich das mit dem zurückgeben schonmal erledigt... was auf dem entsprechenden Rechner/Reader ist, ist "weg". Ansonsten bleibt Internet-Connection, aber die hat man halt nicht überall.

Weiß ich auch nicht, wäre aber toll :daumen:

Zurück