• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Amazon Kindle - Ein Thema für euch?

Amazon Kindle: Interessant für euch?

• Ja, E-Books sind spannend

Stimmen: 26 11,5%
  • Nein, E-Books sind total unspannend für mich

Stimmen: 159 70,0%
  • Ich bin noch unentschlossen

Stimmen: 42 18,5%

• Umfrageteilnehmer
    227
AW: Amazon Kindle - Ein Thema für euch?

[x] Nein, E-Books sind total unspannend für mich
Finde ich sinnlos und zu teuer.

Selbst wenn mich momentan die Zeitschriftenberge drohen zu erschlagen...Trotzdem lese ich meine PCGH morgends in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit lieber in Papierform. Ich würd mir da mächtig dämlich vorkommen wenn ich da so ein Plastikdingens in der Hand halten würde und auf 'nen Bildschrim glotzen würde...

lieber nen richtiges Buch,iss doch viel schöner.

[X] Unentschlossen.

Habe eine Zeitlang das Angebot von Epaperstar genutzt, mangels Pivotfunktion, die jetzt vorhanden ist, aber wieder auf Papier umgeschwenkt. Musste letztens aber auch mit Grimmen feststellen, das ich entweder inzwischen eine Brille benötige oder, was glaubhafter ist, die Schrift extrem verkleinert wurde, um Papier und Druckerfarbe zu sparen.

Das mag in der Mehrheit kein Problem sein, da die Zielgruppe von PCGH wohl eher junge Leute sind, aber ich habe mit meinen 44 Lenzen da schon echte Schwierigkeiten. Vor allem die wichtigen Balkenergebnisse der VTs lassen sich kaum entziffern. Tlw. scanne ich solche Seiten schon ein und vergrößere sie auf meinem Bildschirm. Schön ist das nicht.....:(

lg heroe

[x] Ja, E-Books sind spannend

Den hab ich mal verschenkt. Überrascht war ich aber von der Bildqualität.

Zurück