Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken

Also ich find die Aktion klasse :D Ich hab noch zig Bücher sogar noch verpackt im Regal :ugly:
BTW Fehler im Artikel? Amazon kauft Bücher und "Schinken" :what: ?

AW: Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken

Also ich find die Aktion klasse :D Ich hab noch zig Bücher sogar noch verpackt im Regal :ugly:
BTW Fehler im Artikel? Amazon kauft Bücher und "Schinken" :what: ?

Der Artikel ist schon korrekt. Mit "Schinken" sind umgangssprachlich dicke Bücher gemeint. Nennt man auch Wälzer,
Foliant usw... /oberlehrermodus aus

hab i keller haufenweise schachteln mit büchern ... wenn die sich irgendwie einfach zu geld machen lassen wieso nicht. ich los doch kein buch 2 mal ...

Na wenn die auch Schinken kaufen, dann muss Ich mal ne Sau schlachten gehn :lol:

Ich habe gerade mal in meinen Kühlschrank geguckt und da kam mir der Schinken, grün und leicht behart bereits entgegen: Ich fragte, ey wohin?? Antwort: Schleunigst nach Amazon du magst mich ja nicht mehr :what::ugly::lol:.

Haha ;D...also PCGH - mit der News bzw. mit dem Titel der News habt ihr mal wieder absolut den Vogel abgeschossen :ugly::lol::lol::lol:

Und wo finde ich das auf Amazon.de ? Ich seh da nirgends Bücherankauf ?! :huh:

Und wo finde ich das auf Amazon.de ? Ich seh da nirgends Bücherankauf ?! :huh:

Hab auch schon gesucht...will meinen Diercke Atlas von 1997 los werden :ugly:. Ist zwar kein 2008er mehr, aber sollte doch bestimmt noch was rauskommen :ugly:

Was hier halt für Trolle rumlaufen, Schinken ist nun mal ein umgangsprachliches Wort für dicke Bücher, wenn ihr das nicht peilt, dann haltet lieber an euch mit dämlichen Kommentaren.

Das find ich gleich doppelt gut. Erstens, weil ich jetzt meine ganzen alten Lied von Eis und Feuer, Rad der Zeit, etc. Bücher loswerden kann die ich schon längst durch englische ersetzt habe (ich hätt sie auch woanders verkaufen können, aber was solls) und zweitens weil ich offensichtlich trotzdem nicht befürchten muss dass Amazon mir gebrauchte Bücher als "Neuware" anbietet.

Ich hab noch alten Schinken im Biomüll, ob die den noch nehmen?
Ich kanns ja als Importschinken verkaufen - Schimmelschinken :lol:

Ganz nett, dass Amazon das jetzt auch anbietet, aber das Angebot ist wohl noch sehr beschränkt - habe mal spaßeshalber meine deutschsprachigen Bücher in Sichtweite eingeben:

Ergebnis: von 20 Büchern hätte mir Amazon ganze 4 abgekauft. (Preise habe ich nicht verglichen, das macht schätze ich wenig Sinn bei so wenig Büchern - und mehr raussuchen ist mir gerade ehrlich gesagt zu anstrengend ;))

Fazit: Gut gemeint, aber zur Zeit wohl noch zu wenig Auswahl um es wirklich praktisch zu nutzen - schade.

bei den gründen für ein nicht akzeptiertes buch:
kein büchereiexemplar :D:ugly::D

Wer aus seiner Schulzeit noch einen Diercke Weltatlas (mit oder ohne Schulstempel) im Regal hat, kann zumindest bei der 2008er-Ausgabe auf rund 17 Euro hoffen.
Ihr habt wohl nicht nachgedacht, was? ;)
Wer noch einen Diercke von seiner Schulzeit herumliegen hat, der hat wohl in den seltensten Fällen eine Ausgabe von 2008. xD
Ich mein , wenn man ihn sich in der 5. Klasse anschafft, ist man jetzt garantiert noch nicht mit der Schule fertig. Wenn man nicht gerade 5 Klassen überspringt. :ugly:

Hm, teilweise ist mir der ideelle Wert vieler Bücher viel höher als das, was Amazon einem bietet.

Aber ich sehs schon kommen:

"So, Kevin und Schantall, geht gut mit den Schulatlanten um, die will ich nämlich, wenn ihr Fußhupen aus dem Haus seid, bei Amazon verscherbeln"

Ich find`s ziemlich unverschämt, was Amazon da bietet. Für ein 40 Euro teures Mathebuch bieten sie 8 Euro und ein paar Zerquetschte. Bei Ebay kann ich bei gutem Zustand noch 30 für bekommen.

Zurück