Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken

AW: Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken

Ich bentuze solche Analogen Medien nicht also kann Amazon diese Wertlosen Dinger gerne haben

hab i keller haufenweise schachteln mit büchern ... wenn die sich irgendwie einfach zu geld machen lassen wieso nicht. ich los doch kein buch 2 mal ...

Ich lose selten Bücher, meistens kaufe ich sie mir und lese sie dann.

Hättest du die Bücher in deinem Keller gelesen und nicht nur in Schachteln gepackt, würde dein Text vielleicht nicht ganz so
schmerzen beim lesen.

Ich bentuze solche Analogen Medien nicht also kann Amazon diese Wertlosen Dinger gerne haben

Noch ein Kandidat. Kinder, glaubt mir, Lesen bildet.

Ich lose selten Bücher, meistens kaufe ich sie mir und lese sie dann.

Hättest du die Bücher in deinem Keller gelesen und nicht nur in Schachteln gepackt, würde dein Text vielleicht nicht ganz so
schmerzen beim lesen.

Als ob Rechtschreibung alles wäre ... darf man sich denn nicht mal vertippen ... scheinbar hast du allerdings verstanden was gemeint war, also war es doch nicht so schlimm ... :daumen2:

Mal sehn, was ich für die alten Schulbücher noch bekomme (Ob ich den Atlas noch finde ^^)
Meine anderen Bücher verkaufe ich sicher nicht, da ist mir der ideelle Wert zu hoch. (Außerdem sähe mein Regal dann so leer aus :D)

super sache! da werd ich am wochenende doch gleich mal gucken, was ich so alles finde und nicht mehr gebrauchen kann :daumen:

Als ob Rechtschreibung alles wäre ... darf man sich denn nicht mal vertippen ... scheinbar hast du allerdings verstanden was gemeint war, also war es doch nicht so schlimm ... :daumen2:

Hat sich halt einfach direkt angeboten, auf dem losen rumzureiten...dein konsequenter Verzicht auf Großschreibung und vor allem
der Post des anderen Helden waren ausschlaggebend für meinen Kommentar...alle paar Wochen ein Rechtschreibweckruf schadet doch niemandem...oder?

Hat sich halt einfach direkt angeboten, auf dem losen rumzureiten...dein konsequenter Verzicht auf Großschreibung und vor allem
der Post des anderen Helden waren ausschlaggebend für meinen Kommentar...alle paar Wochen ein Rechtschreibweckruf schadet doch niemandem...oder?

So etwas hat noch keinem geschadet.
Back to topic : Jetzt haben sie von J.Grisham immer noch nur einen Titel "im Angebot". Ich habe nicht das Gefühl, dass die Auswahl wächst. Schade eigentlich, dabei hätte ich doch mindestens 250 Bücher zu verschenken (gegen Bezahlung natürlich, also ist das eigentlich nicht so richtig "verschenken" ;)).

Zurück