Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken
hab i keller haufenweise schachteln mit büchern ... wenn die sich irgendwie einfach zu geld machen lassen wieso nicht. ich los doch kein buch 2 mal ...
Als ob Rechtschreibung alles wäre ... darf man sich denn nicht mal vertippen ... scheinbar hast du allerdings verstanden was gemeint war, also war es doch nicht so schlimm ...
AW: Amazon kauft in Deutschland gebrauchte Bücher und Schinken
Mal sehn, was ich für die alten Schulbücher noch bekomme (Ob ich den Atlas noch finde ^^)
Meine anderen Bücher verkaufe ich sicher nicht, da ist mir der ideelle Wert zu hoch. (Außerdem sähe mein Regal dann so leer aus )
Als ob Rechtschreibung alles wäre ... darf man sich denn nicht mal vertippen ... scheinbar hast du allerdings verstanden was gemeint war, also war es doch nicht so schlimm ...
Hat sich halt einfach direkt angeboten, auf dem losen rumzureiten...dein konsequenter Verzicht auf Großschreibung und vor allem
der Post des anderen Helden waren ausschlaggebend für meinen Kommentar...alle paar Wochen ein Rechtschreibweckruf schadet doch niemandem...oder?
Hat sich halt einfach direkt angeboten, auf dem losen rumzureiten...dein konsequenter Verzicht auf Großschreibung und vor allem
der Post des anderen Helden waren ausschlaggebend für meinen Kommentar...alle paar Wochen ein Rechtschreibweckruf schadet doch niemandem...oder?
So etwas hat noch keinem geschadet.
Back to topic : Jetzt haben sie von J.Grisham immer noch nur einen Titel "im Angebot". Ich habe nicht das Gefühl, dass die Auswahl wächst. Schade eigentlich, dabei hätte ich doch mindestens 250 Bücher zu verschenken (gegen Bezahlung natürlich, also ist das eigentlich nicht so richtig "verschenken" ).