Amazon Instant Prime ruckelt wenn ich anderen Tab aufmache.

Emiterr123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, wenn ich bei Amazon einen Film streame und einen neuen Tab öffne, so dass das Video nicht im Bild ist, fängt der Sound an zu ruckel und die Quali. ist auf SD niveau. Habe einen "High-End" PC mit Windows 8.1 drauf. Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand. Es ist egal was für einen Browser ich nehme, das Problem tritt bei allen auf.

Öhm. Andere Frage. Was verstehst du unter ruckeln? Das Video muss zwischen durch puffern? Oder das Bild "wackelt" wortwörtlich :D

Für mich könnte das alles sein. Das Bild hat aussetzter zwischen durch? Wird manchmal schwarz?

Liebe Grüße

EDIT: Einmal bitte diesen Test ausführen und Ergebnisse posten. :) http://www.speedtest.net/de/

Was definierst du als High-End System? Geht das genauer?

CPU/GPU/RAM/HDD? Was für eine Anbindung hast du?

Ist das Problem schon immer da, oder erst kürzlich aufgetreten?

Speedtest habe ich schon durchgeführt, alles okay. I7 4770k, 16 Gibyter RAM, Geforce 780 OC (Arctic Accelero IV Extreme VGA Kühler), Dark Rock Pro 3, Asrock Z87 Extreme, Samsung SSD 840 Pro Series, HDD Seageate Barracuda 1TB. Habe eine 16.000er Leitung. Ja die ganze Zeit schon. Dachte ist normal oder liegt an Asrock FastLan (deinstalliert),bei meinem Bruder (3.000 Leitung) läuft es flüssig ohne Soundstotterer. Bei ihm läuft das Netz auch irgendwie geschmeidiger.

Ich wollte eigentlich nicht das du mir sagst das beim Speedtest alles okay ist, sondern wie die Ergebnisse ausgefallen sind.

Netzanbieter? Router?

Liebe Grüße

Internet zu langsam? ich habe 6000er Internet und damit geht es auch!

Kann auch sein, dass die Route zwischen dem Haushalt vom OP zum Amazon Prime Server überlastet ist... Dann kann die Internetleitung noch so stark sein, dann kommt halt nichts, bzw. kaum was an...

Schonmal nen Ping auf die Prime Server versucht? (Falls Amazon das zulässt?)

Sollte der Ping auch ordentlich sein... Wie sieht denn die generelle Auslastung des Systems beim Streaming aus? Evtl. spielt hier die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte verrückt?

Ist mir bereits ein paar Mal passiert, dass das Vollbild minimiert wurde und folgende Meldung kam: "Display-Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Habe keine Probleme in Spielen z. B. Battlefield Bad Company 2 (Ping im Durchschnitt bei 70).

Ist mir bereits ein paar Mal passiert, dass das Vollbild minimiert wurde und folgende Meldung kam: "Display-Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Habe keine Probleme in Spielen z. B. Battlefield Bad Company 2 (Ping im Durchschnitt bei 70).
Ping zum Spieleserver hat nichts mit Ping zum Prime-Proxy/CDN zu tun.

Zurück