Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Also das ist echt sowas von fürn Ar***! Hab den ganzen tag versucht was zu bekommen, egal ob direkt drauf klicken oder ein paar sek warten...NIX
Dann die ewige Statusabfrage und weg ist das teil...würd echt gern wissen, wie viel die von den jeweiligen Artikeln zur verfügung gestellt hatten... schätze mal so um die 5-10 stk ... :P

/sign

Ich finde es auch echt schade das die sachen Werktags (!) früh morgens schon verkauft werden und dann binnen 5sekunden alles ausverkauft sind.

Und das manche sich gleich 2 Exemplare reservieren und manche leer ausgehen finde ich auch zum kotzen.

Ich werde gleich höchstens nocheinmal versuchen windows 7 zu ergattern und wenn nicht bin ich halt leer ausgegangen. :wall:

Kann Amazon nich irgendwie gezwungen werden, zu sagen, wie viele Artikel jeweils vorrätig waren? Immerhin sind wir hier im Land der Paragraphen... wenn nicht hier, wo sonst...

Na, bei Rocky nun Pech gehabt. Aber das war mir mit 27 Euro eigentlich immer noch zu teuer - von dem her. Egal... :D

Die Unmutsäußerungen hier sind ja nur allzu verständlich. Weil eben jeder gerne das Schnäppchen seiner Wahl haben würde.

Und Amazon hat es leider verpasst, durch Transparenz für weniger Frust zu sorgen...

/sign

Ich finde es auch echt schade das die sachen Werktags (!) früh morgens schon verkauft werden und dann binnen 5sekunden alles ausverkauft sind.

Und das manche sich gleich 2 Exemplare reservieren und manche leer ausgehen finde ich auch zum kotzen.

Ich werde gleich höchstens nocheinmal versuchen windows 7 zu ergattern und wenn nicht bin ich halt leer ausgegangen. :wall:

2 Exemplare resevieren geht nicht, nur 1 Stück pro Kunde.
Was geht, alle 5 (verschiedene) Artikel kaufen.

Am besten den eigenen Rechner bis ans Limit übertakten, alles was den eigenen Internetzanschluß belastet deaktivieren (auch das VoIP-Tele^^), sämtliche unnötigen Dienste/Programme beenden (zb. Virenscanner), reichlich Kaffe trinken und dann hoffen das man um 12Uhr schnell genug mit der Maus auf "KAUFEN" klickt. *g*
Mhhh .... ich hau mal ein paar Leute aus meiner Steam-Friendlist zum nächsten Cyper-Monday hin an, "ich brauch 'nen Amazon-Bot, proggt mir mal einen zusammen". :D

Der schlechteste Werbegag aller Zeiten, sone geringe Anzahl, bei so großen zahlen....

40 PS3 und nix zu kriegen...ich wette die landen alle demnächst bei ebay-.-

ui, hab grad windows 7 erwischt, hät ich nicht gedacht.. auch gewartet und wie blöd auf die maustaste gehämmert. hat aber geklappt. für 49,49 € home 64 bit ist schon ordentlich.

uff... da ging der Abend doch noch versöhnlich ab. Grad Fifa abgestaubt, da kann das WE ja kommen *freu*

Nach der ganzen "show" heute hätte ich ja nicht gedacht das da noch was geht.

sprich wir nehmen nicht einen lahmarschigen FF am besten vollgepropft mit addons wie scriptblock, noflash, paar requestüberwachern und ka was alles ....
wir nehmen auch keinen ie, der ist bis auf beta9 etwas schwach auf der brust was js ... angeht ...
wir nehmen nen frisch installierten webkit basierten browser, idealerweise chrome oder iron, diese haben eine der schnellsten aktuellen engines ...

ihr? ich hab meins auch mit einem "lahmarschigen FF" bekommen.. kann aber auch am 10 ms Ping des uninetzwerks liegen :ugly::ugly:

Hab weder Windows 7 noch Mafia 2 bekommen, schade.

Viele Freunde hat sich Amazon mit dieser Aktion wohl nicht gemacht, ich bin schon gespannt, wie das Medienecho ausfällt und ob es dann vielleicht irgendwelche "Versöhnungsangebote" gibt.

Also ich hab um 18Uhr mit neu installiertem Chrome und nem Clickbot mit 2000 Clicks/Sekunde die Rocky Sammlung ergattert.

Wenigstens was :-D

Warum pusht ihr diesen Dreck immer noch? :what:
Es ist doch mittlerweile eindeutig dass das die größte Verarsch* auf Erden ist und nur dazu da war Kunden anzulocken :daumen2:

Hab grad für Win 7 geklickt... Jetzt steht schon 9min Angebotsstatus wird geladen da. und 0% verkauft. genauso wie bei der Kaffeemaschine... kann das sein?

Zurück